Teilenummer erfragen
- icerave
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Re: Teilenummer erfragen
Wie jetzt...muß ich doch den kompletten wechseln?
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Spritmonitor-ID: 0
wenn er nicht schonmal getauscht wurde, dann ja
- icerave
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
Danke, dann muss ich mir das mal anschauen.
P.S. Woran erkenne ich es, dass das schon mal getauscht wurde?
P.S. Woran erkenne ich es, dass das schon mal getauscht wurde?
Hallo allerseits,
ich brauche die Teilenummer von der zusatz Bremsleuchte beim Combi.
EZ ist 2002 und es handelt sich um ein schmeissweg/kaufneu-Teil.
Habe den Zettel mit der Teilenummer verschlampt.
ich brauche die Teilenummer von der zusatz Bremsleuchte beim Combi.
EZ ist 2002 und es handelt sich um ein schmeissweg/kaufneu-Teil.
Habe den Zettel mit der Teilenummer verschlampt.
Skoda Octavia 1.9 TDI EZ 9/2002
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
Skoda Fabia 1.4 16V EZ 1/2005
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
1U9 945 097 B für 39,95€ netto
Ich finde im ETKA zum verrecken nicht die Dreieckigen Kunststoffteile, die beim RS links und rechts unten in die Nuten in der Stoßstange geschoben werden und mit dem Innenradhaus verschraubt werden. Brauche ich für beide Seiten, kann mir da wer helfen?
- Grisu512
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
Türverkleidung
hallo. wies hier zufällig jemand wieviel türverkleidungen vom rs kosten?
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Luftführung. Ist für RS und Stino Octis gleich. Links 1U0805825A und Rechts 1U0805826A für runde 4 € netto.
Ich bin dann mal weg.
- Day_Walker_MK
- Frischling
Hallo erstmal
also meine Freundin hat das gemacht was freundinnen halt so tun sie hat nen Bauz gehabt und ist jemand hinten drauf,
nun brauche ich so das ein oder ander Teilchen vorne für meine Octi 1u Bj 5.2000 Lim.
Eigentlich habe ich glaube ich sogar noch Glück gehabt sieht zwar schlimm aus aber die Spaltmaße stimmen hinten am Kotflügel noch, also wirklich nur Frontpartie.
Habe eigentlich soweit auch alle Teile gefunden und Glück im unglück bei Ebay sogar den Grill und den Stoßfänger in Wagenfarbe sogar die Scheinwerfer und auch den Schloßträger für die Haube welche witziger Weise noch ganz ist obwohl der Schloßträger sie hoch gedrückt hat.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, hinter dem Stoßfänger kommt ja erstmal diese relativ dicke Stahlstrebe und darauf folgt irgendein Blech welches vom linken Scheinwerfer zum rechten geht, das Blech was ich meine sitzt also zwischen Schloßträger und Stoßfängerstrebe, kann mir zufällig einer sagen wie sich dieses Blech nennt bzw. welche Teilenummer es hat?
Schonmal Dank im Vorraus
also meine Freundin hat das gemacht was freundinnen halt so tun sie hat nen Bauz gehabt und ist jemand hinten drauf,
nun brauche ich so das ein oder ander Teilchen vorne für meine Octi 1u Bj 5.2000 Lim.
Eigentlich habe ich glaube ich sogar noch Glück gehabt sieht zwar schlimm aus aber die Spaltmaße stimmen hinten am Kotflügel noch, also wirklich nur Frontpartie.
Habe eigentlich soweit auch alle Teile gefunden und Glück im unglück bei Ebay sogar den Grill und den Stoßfänger in Wagenfarbe sogar die Scheinwerfer und auch den Schloßträger für die Haube welche witziger Weise noch ganz ist obwohl der Schloßträger sie hoch gedrückt hat.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, hinter dem Stoßfänger kommt ja erstmal diese relativ dicke Stahlstrebe und darauf folgt irgendein Blech welches vom linken Scheinwerfer zum rechten geht, das Blech was ich meine sitzt also zwischen Schloßträger und Stoßfängerstrebe, kann mir zufällig einer sagen wie sich dieses Blech nennt bzw. welche Teilenummer es hat?
Schonmal Dank im Vorraus
Skoda Octavia SLX lim., 2.0l, 85KW, Motorkennbuchstabe AQY, Bj. 06.2000, km 73500