Soundsystemsteuerung mit Bolero

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
dirki
Alteingesessener
Beiträge: 629
Registriert: 3. November 2009 11:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 375578

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von dirki »

Toll!

Weder der :D bei dem ich das Auto gekauft habe, noch der :D bei dem ich wahrscheinlich meinen Service machen lasse, haben sich bisher auf meine E-Mail bzgl. des existenten Serviceupdates gemeldet. :motz:

Servicewüste Deutschland! :evil:

Gruß

Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
Benutzeravatar
Berlinator
Regelmäßiger
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mai 2006 18:14

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von Berlinator »

Nabend,

na dann werde ich mir das Update mal auch bei Gelegenheit einspielen lassen. Bin ja mal auf die dann folgenden "Klangerlebnisse" gespannt.

Grüße aus Berlin

Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Benutzeravatar
dirki
Alteingesessener
Beiträge: 629
Registriert: 3. November 2009 11:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 375578

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von dirki »

Hallo,

kann den hier niemand von denen, die bereits ein erfolgreiches Update hinter sich haben, einmal die interne Skoda-Nummer dazu posten? :roll:

Gruß

Dirk

Edit: Mein :D hat mich gerade kontaktiert und gemeint, dass man noch keine offizielle Mitteilung zu dem Update hätte. Für Skoda wäre das auch kein Mangel im eigentlichen Sinne! :o Hallo!?
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
Xenon4d
Alteingesessener
Beiträge: 240
Registriert: 7. April 2009 09:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.2 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 381904

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von Xenon4d »

Also irgendwie erzählt hier einer zum dem Thema was anderes als ein anderer :(

Mein Octi wird in ca. 2-4 Wochen gebaut hoffentlich weis dann Skoda CZ etwas von diesem "Problem" :evil:
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
musikfipsi2003
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 19. August 2009 15:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 CR-TDI 105PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von musikfipsi2003 »

Das mit den verschiedenen Meldungen scheint hier echt ein Problem zu sein. Anscheinend gibt es wirklich Händler bzw. Service Betriebe, die nicht in der Lage sind einfach nur das Kennzeichen des Wagens einzugeben und dann eine Abfrage zu machen. Sagt doch eh alles der Computer, die brauchen sich nichtmal anzustrengen!
Fakt ist jedenfalls, dass das Update seit KW 16/17 offiziell verfügbar ist, da es erst dann auch die Fachwerkstätten erhalten. Bei mir war es so, dass ich aus Zeitgründen nicht schneller einen Termin bekommen habe. Verfügbar war es schon letzte Woche.
Ich habe jetzt gerade per E-Mail nachgefragt, ob ich noch schnell eine Skoda Nummer oder ähnliches von dem Update bekommen kann, weil anderen damit geholfen werden kann, vorausgesetzt die dürfen das rausgeben. --> Warte noch auf die Antwort...
Skoda Octavia II, 1.6L CR-TDI, Combi, Elegance, Alaska weiß, BJ2010 Sonder: FSE-BT, Holzdeko, Komfort Paket+ (Bolero, Lichtassistent, Parksensoren hinten, Regensensor...), Sportf. mit Pallas, Maxi-DOT, Mufule Rad/Tel, Mm Anschl., SunSet, Soundsystem
Benutzeravatar
dirki
Alteingesessener
Beiträge: 629
Registriert: 3. November 2009 11:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 375578

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von dirki »

chevie hat geschrieben:Bei mir ist es sogar so, das ich GESTERN FRÜH (kurz nach 8) bei meinem :D angerufen und wegen dem Update um Rückruf eines Kundenberaters gebeten habe... Bist jetzt (rund 1 1/2 Arbeitstage später), hat sich noch niemand bei mir gemeldet :evil:
Beruhigt mich! Scheint also Normalzustand zu sein... :evil:

Gruß

Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
Benutzeravatar
blnwilmersdorf
Regelmäßiger
Beiträge: 129
Registriert: 7. März 2010 12:00
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.4 TSI
Spritmonitor-ID: 0

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von blnwilmersdorf »

hab grade 10min in meinem neuen beim :D sitzen können, aber leider nicht den Test mit laufendem Motor durchführen können.
Der Verkäufer ist "geimpft" und soll durch die Werkstatt checken lassen, ob die neuste FW drauf ist und wenn nicht gleich einspielen.
Freitag ist Übergabe, spätestens dann kann ich Feedback geben, ob es bei meinem in KW16 gebauten schon serienmäßig drauf ist oder nicht :)
Benutzeravatar
Master-D
Alteingesessener
Beiträge: 883
Registriert: 18. Oktober 2009 20:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 365021

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von Master-D »

ist mit dem Update auch der Fehler mit der Stummschaltung weg????

Das die Lautstärke beim Stumm schalten und anschliesenden "deaktivieren" nicht auf die zuvor eingestellte Lautstärke geht? (Ist mir letztens aufgefallen / Stumm geschaltet am Multifunktionslenkrad)
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,NR Packet
HEX-NET/VCP VIM
MK60EC1 Codierungsermittlung
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM
Benutzeravatar
dirki
Alteingesessener
Beiträge: 629
Registriert: 3. November 2009 11:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.6 TDI CR
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 375578

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von dirki »

Master-D hat geschrieben:ist mit dem Update auch der Fehler mit der Stummschaltung weg????

Das die Lautstärke beim Stumm schalten und anschliesenden "deaktivieren" nicht auf die zuvor eingestellte Lautstärke geht? (Ist mir letztens aufgefallen / Stumm geschaltet am Multifunktionslenkrad)
Mal ne doofe Frage: wie schaltet man denn über ds MFL stumm? :oops:

Gruß

Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
Benutzeravatar
Master-D
Alteingesessener
Beiträge: 883
Registriert: 18. Oktober 2009 20:18
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI (CDAA)
Kilometerstand: 190000
Spritmonitor-ID: 365021

Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero

Beitrag von Master-D »

einfach mal auf das rad drücken für laut /leise. :-)
Elegance,AHK,dopp. Ladeboden,PTS-elektr.Fensterheber-Sitzheizung-Fussraumbeleuchtung vorn&hinten,elektr.anklappbare Aussenspiegel,Xenon,Bolero,Soundsystem,Sunset,NR Packet
HEX-NET/VCP VIM
MK60EC1 Codierungsermittlung
PLA 2.0
Türgriffbel.
STH OEM
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“