Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
na das ist ja schön das Ihr das so findet...... Mach ich aber auch... hihi 8)
Bin eigentlich so im großen und ganzen ganz zufrieden mit meinem kleinen, naja hier und da könnt ich immer noch was machen aber es ist wie gesagt nur nen Auto und von daher muss es rollen.
Aber bin echt zufrieden wie er jetzt ist vom Fahrverhalten und der Leistungsentfaltung.
LG Marcel 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
sooo, naja wie soll ich sagen werd dem Octavia Forum mal mit einem Bein den Rücken kehren,
da ich nun seit gestern nen neues Spielzeug habe.
Werde natürlich auch mal ab und an wieder hier reinschauen und
das Octavia Forum behält natürlich seinen Platz in den Favoriten bei mir.
Hab ja schliesslich nur im markeninternen Bereich gewechselt. Werd jetzt eher mal im Superb Forum zu finden sein.
Naja und den rest könnt ihr euch ja denken..... 8)
Ich bin seit gestern morgen frischgebackener Superb Combi besitzer. Er ist Amethyst Violett Metallic und hat vieeeeeeeele
vieeeeele vieeeeeeeele spielerein die ich mir da gegönnt habe.
Wenn ich im Superb Forum die ersten Bilder hochgeladen hab dann gibts natürlich nen Link dazu.
Lasst euch überraschen.
LG Marcel 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.