HK1980 hat geschrieben:Armer Irrer.

Danke IT_Uwe für den ausführlichen Vergleich. Vielmehr als 230km/h sollten aber nicht drin sein. Bei mir warens nach Digitacho 236km/h mit 3 zusätzlichen Personen an Board. Aber der Weg bis dahin ..

HK1980 hat geschrieben:Armer Irrer.
Ähm, wieso armer Irrer?HK1980 hat geschrieben:Armer Irrer.IT_Uwe hat geschrieben:...Nach Tacho hatte ich einmal ganz kurz 230km/h drauf, mir kam es so vor als ob da noch mehr geht, auch ohne Windschatten ...
Und der 1.8 TSI gefällt mir auch wirklich gut! Ich sag ja eine gute Wahl! Ausgewogen, schnell und durchzugsstark.Lani hat geschrieben:HK1980 hat geschrieben:Armer Irrer.geht's noch? Beleidigungen jeglicher Art sind wohl nicht angebracht.
Danke IT_Uwe für den ausführlichen Vergleich. Vielmehr als 230km/h sollten aber nicht drin sein. Bei mir warens nach Digitacho 236km/h mit 3 zusätzlichen Personen an Board. Aber der Weg bis dahin ..
ROZ95 wobei ich überlege ab und an mal ROZ98 zu tanken, aber dies nur wenn viel Autobahnfahrt ansteht.maexx84 hat geschrieben:Paah, da bekomm ich doch auch mal Lust den Octi auszufahren. Ich glaub, ich muss mal einen Abstecher nach D machen.![]()
@IT_Uwe: Tankst du ROZ95 oder 98er in deinen RS?
Ähm, nein, ich suche nicht, doch bei 230 merkst du selbst bei 100m Abstand noch einen leichten Windschatten.HK1980 hat geschrieben:Sorry, das sollte keine Beleidigung sein. Wenn es so rüber gekommen sein sollte, dann sorry.
Aber du fährst nicht wirklich 230 km/h auf der Bahn und suchst dir dann jemanden bei dem du im Windschatten fahren kannst, oder?