Schalter von Klima
- Samuel
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 7
Re: Schalter von Klima
das ich keine fotos mach liegt nich daran das ich vllt zu faul dafür bin sondern,dass bei dem versuch fotos zu bekommen,meine jetzt noch funktionierenden schalter danach und ich denke die chance steht bei ca 90% inner wurst sind.das is der grund das ich ungern fotos machen möchte.klingt komisch is aber so. und sicher kriegt ein Skodawerk nich jede schraube,jede mutter und jede led einzeln und muss diese zusammen tüdeln.aber irgendwann irgendwo ob in tschechien,thailand oder bulgarien werden wohl die schalter ins bedienteil eingeführt.!
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Angebot per PN steht noch, schade nur, dass ich keine Antwort erhalte! Und ob einzeln oder nicht: Du MUSST trotzdem das bedienteil ausbauen, mindestens um zu wissen, was für Schalter du benötigst!
- Samuel
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 140000
- Spritmonitor-ID: 7
Also um alle Unklarheiten zu beseitigen.Bei mir funktioniert die Klima und auch Umluft aber die schalter sind geklebt.Was ich wollte war für den wahrscheinlichen fall, das demnächst einer der geklebten schalter wieder kapput is eventuell positiven Falles eine antwort hätte haben wollen,wie z.B. das problem hatte ich auch schonmal und son schalter gibs auf der und der hp für z.b. 5 euro stück.also bei mir tut alles, wollt mich nur mal erkundigen präventiv sozusagen.aber danke für eure bemühungen.und im bezug auf dein angebot darkking mit dem gebrauchten bedienteil tut mir leid das ich noch nich geantwortet habe.zur zeit tut noch alles aber für den fall das die geklebten schalter nochmal kapput gehen komme ich gerne auf dein angebot zurück.Danke
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das Problem dabei ist, dass man an der Klima nicht viel rumbastelt und diese niemals so oft beutzt werden dürfte wie z.b. der Mikroschalter im Schloß. Da ist es dann auch einfach zu sagen, wo man den Schalter für 5€ bekommtSamuel hat geschrieben:wie z.B. das problem hatte ich auch schonmal und son schalter gibs auf der und der hp für z.b. 5 euro stück.
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Hallo Samuel,
na dann warte doch einfach ab, wie lange dein Kleben hält. Wenn du nicht auf darkis Angebot eingehst bleibt dir ja nichts anderes übrig. Vielleicht hält es ja ewig, vielleicht auch nicht und du suchst dann den Schalter, fährst durch die Gegend,... verstehst
MfG Marcus
na dann warte doch einfach ab, wie lange dein Kleben hält. Wenn du nicht auf darkis Angebot eingehst bleibt dir ja nichts anderes übrig. Vielleicht hält es ja ewig, vielleicht auch nicht und du suchst dann den Schalter, fährst durch die Gegend,... verstehst
MfG Marcus
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic