Radioeinbau Pioneer AVIC F9110-BT

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
spkka
Frischling
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Radioeinbau Pioneer AVIC F9110-BT

Beitrag von spkka »

Hallo und guten Tag zusammen,

hab mich gerade neu angemeldet bezüglich einer Frage zum Radio/Navi Pioneer AVIC F9110BT.

Mein Octavia 1 hat noch das original CD-Radio drinne. Darunter ist ein Ablagefach eingebaut, sprich ich hätte Platz für ein DoppelDinRadio.
Nun bin ich auf dei CashBack Aktion von Pioneer gestossen. Bevor ich mir das Radio kaufe, habe ich die Gebrauchsanleitung heruntergeladen und grob überflogen.

Vorab, ich bin mit Radioeinbau und Verkabelung null informiert, daher frage ich vor dem Kauf lieber hier nach!!

Laut Gebrauchsanweisung soll das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung an die Sonnenblende oder auf die Lenksäule angebracht werden. Soll das ein Witz sein?

Hat jemand von euch in seinem Octavia 1 auch ein DoppellDinRadio drinne? Wenn ja welches.
Ich bin mir nicht sicher ob das Radio optisch in mein Octi reinpasst. Weiss das zufällig jemand, wie es eingebaut aussieht. Ich will hinterher kein teures Radio eingebaut haben, welches nach einem Störfaktor ausschaut.

Vielen Dank für´s lesen und Antworten

Liebe Grüße

Martin
Boettch_70
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Spritmonitor-ID: 0

Re: Radioeinbau Pioneer AVIC F9110-BT

Beitrag von Boettch_70 »

spkka hat geschrieben:...Laut Gebrauchsanweisung soll das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung an die Sonnenblende oder auf die Lenksäule angebracht werden. Soll das ein Witz sein?...
Wo ist denn da der Witz? Die orginale FSE hat das Micro in der Innenleuchte. Dann ist es auf der Lenksäule ja nicht schlecht aufgehoben.
Viele Grüße aus Changchun (China).

Boettch_70
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“