Kostenlose Karte für Amundsen
- wechsler123
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Re: Kostenlose Karte für Amundsen
habe 1,00€ Bankgebühr bezahlen müssen da mein kontigent an frei Buchungen verbraucht war. Soll'n die doch zahlen wenn se schon abbuchen ohne zu liefern.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Wussssss?![Surprised :eek:](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
1 Euro für ne Buchung?!
Du solltest lieber die Bank wechseln.........![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Wussssss?
![Surprised :eek:](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
1 Euro für ne Buchung?!
Du solltest lieber die Bank wechseln.........
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- thereal1
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
was hat denn der Anwalt so gesagt?
ich hab nämlich noch rein gar nix an email gekriegt und geld ist noch nicht zurück und so...
ich hab nämlich noch rein gar nix an email gekriegt und geld ist noch nicht zurück und so...
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
- wechsler123
- Alteingesessener
Ne Bank wechsle ich nicht bin ja so zufrieden habe eben ein friekontigent an Buchungen und damit komme ich fast immer klar.
Anwalt habe ich nicht gefragt da ich keine Rechtschutz habe, aber drohen kann man ja mal. Hat halt nicht sollen sein.
Anwalt habe ich nicht gefragt da ich keine Rechtschutz habe, aber drohen kann man ja mal. Hat halt nicht sollen sein.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
mein seit 17.03.2010
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Einem Konzern mit Anwalt drohen ist Klasse. Denkst du die haben ihre AGB nicht checken lassen? Die haben bestimmt 'ne Rechtsabteilung oder eine gute Kanzlei zur Hand. Über solche Bettelbriefe von Endkunden lachen die doch.
Erhebt deine Bank auch Gebühren für die Benutzung ihrer Kontoauszugsdrucker?
Erhebt deine Bank auch Gebühren für die Benutzung ihrer Kontoauszugsdrucker?
- TorstenW
- Stromer
Moin,
![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
You made my day! *schenkelklopf*
Pass mal auf, dass sie den Spieß nicht rumdrehen.
Hat halt nicht geklappt mit dem Abzocken.......![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Ich sehe jetzt schon, wie die sich vor Angst in die Hosen machen.wechsler123 hat geschrieben:......aber drohen kann man ja mal.
You made my day! *schenkelklopf*
Pass mal auf, dass sie den Spieß nicht rumdrehen.
Das ist die richtige Einstellung!wechsler123 hat geschrieben: Hat halt nicht sollen sein.
Hat halt nicht geklappt mit dem Abzocken.......
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- wechsler123
- Alteingesessener
was heißt Abzocke, wenn die Ihr System nicht im Griff haben ist es nicht meine Schuld. Ich bin im Einzelhandel tätig und erlebe das jeden Tag das Kunden sich bei Preisunterschiede zwischen Regal und Kasse aufregen und da geht es teilweise und Cent Beträge also bitte nichts mit Abzocke. War halt ein Versuch.
Habe die Karte aber schon von wo anders her und kann nur sagen, habe schon Fehlende Straßen/Kreisel endeckt der schon 3 Jahre existiert.
Also so Aktuell wie die Werbung es verspricht sind die dann auch nicht.
Habe die Karte aber schon von wo anders her und kann nur sagen, habe schon Fehlende Straßen/Kreisel endeckt der schon 3 Jahre existiert.
Also so Aktuell wie die Werbung es verspricht sind die dann auch nicht.
mein seit 17.03.2010
mein seit 17.03.2010
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Unterschiedliche Auspreisungen (die komischer Weise zu 99,99% an der Kasse höher sind als am Regal!) sind auch eine Art von Abzocke!
Viele viele Centbeträge ergeben auch viele Euros. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Einen Artikel kostenlos haben zu wollen, von dem man weiß, dass er eigentlich richtig viel Geld kostet, ist genauso Abzocke.
Das kann man eben versuchen (auch wenn es moralisch nicht 100% einwandfrei ist), aber mehr auch nicht. Klappts klappts, klappts nicht, entschuldigt man sich...........
Isso!
Du kannst ja Deinen Chef mal fragen, um wie viel er Dich kürzer machen würde, wenn Du Artikel viel zu gering oder für 0 auspreist und den Kunden, die diese Artikel dann auch für lau einfordern, diese auch gibt, weil Du dieser Meinung bist.![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüße
Torsten
Unterschiedliche Auspreisungen (die komischer Weise zu 99,99% an der Kasse höher sind als am Regal!) sind auch eine Art von Abzocke!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Einen Artikel kostenlos haben zu wollen, von dem man weiß, dass er eigentlich richtig viel Geld kostet, ist genauso Abzocke.
Das kann man eben versuchen (auch wenn es moralisch nicht 100% einwandfrei ist), aber mehr auch nicht. Klappts klappts, klappts nicht, entschuldigt man sich...........
Isso!
Du kannst ja Deinen Chef mal fragen, um wie viel er Dich kürzer machen würde, wenn Du Artikel viel zu gering oder für 0 auspreist und den Kunden, die diese Artikel dann auch für lau einfordern, diese auch gibt, weil Du dieser Meinung bist.
Grüße
Torsten
- wechsler123
- Alteingesessener
es geht ja nicht um die absichtliche Abzocke sonder um die wo der Preis erhöt wurde (warum auch immer) und zwar zu erst im Kassensystem und dann am Regal.
Übrigens alle Preise am Regal und Artikel sind unverbindliche Angebotspreise des Händler und es kommt erst an der Kasse zum kauf eines Artikels und somit gibt die Kasse den Preis als Endpreis, denn an der Kasse kommt erst ein Vertrag zustande.
Aber ne es war halt wirklich ein versuch und bin deshalb auch nicht wirklich sauer auf denen. Wo Menschen noch arbeiten passieren halt mal Fehler.
Übrigens alle Preise am Regal und Artikel sind unverbindliche Angebotspreise des Händler und es kommt erst an der Kasse zum kauf eines Artikels und somit gibt die Kasse den Preis als Endpreis, denn an der Kasse kommt erst ein Vertrag zustande.
Aber ne es war halt wirklich ein versuch und bin deshalb auch nicht wirklich sauer auf denen. Wo Menschen noch arbeiten passieren halt mal Fehler.
mein seit 17.03.2010
mein seit 17.03.2010