Hallo!
Passt das Swing aus dem Superb II in meinem O² vorface? Wie ich sehen konnte ist die Blende nach unten wohl länger, da beim Superb II hier die Leuchte für "Beifahrerairbag aus" verbaut ist.
Bild siehe Anleitung: KLICK
Gruß
Passt das Swing aus dem Superb II in einen V-FL ?
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Schubee
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Re: Swing aus Superb II
Ohne größere Bastelei und unschönem Ergebnis wird das nichts in einem O2 egal ob VFL oder FL, die Mittelkonsole ist soweit identisch.
-
- Frischling
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
Es scheitert also nur an der Blende, da sich diese über die ganze Konsole erstreckt und somit keine "extra" Blende mehr nötig wäre? Sprich, es fehlt mir der untere Teil beim Klimabedienteil und es gibt keinen fliessenden Übergang?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Da das Swing ja DoppelDin-Bedienteil (Front) hat, sollte es vom Einbau her kein Problem geben. Dafür gibts auch Blenden für den vorFL.
Notfalls muß man bissel nacharbeiten.
Notfalls muß man bissel nacharbeiten.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt