Soundsystemsteuerung mit Bolero
- blnwilmersdorf
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero
Kennt denn inzwischen jemand die Versions-Nummer?
Manche Händler stellen sich immer noch zu dumm an und versuchen NUR anhand der FGN heraus zu bekommen obs nen Update gibt
Manche Händler stellen sich immer noch zu dumm an und versuchen NUR anhand der FGN heraus zu bekommen obs nen Update gibt
- Judoka
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 TDI CR DPF 77 kW
- Kilometerstand: 130
Morgen hole ich meinen O2 wieder ab (gerissene Windschutzscheibe; Stoßfänger lackieren auf Garantie, da nicht korrekt eingebaut), mal sehen, ob sie das Update aufgespielt haben. Meine Ansage war jedenfalls eindeutig. Wenn ich was weiß, poste ich sofort.
@ Chevie: Wer ist eigentlich Dein ? Ich bin bei Biemann in Erlangen-Dechensdorf, da ich in ER arbeite.
@ Chevie: Wer ist eigentlich Dein ? Ich bin bei Biemann in Erlangen-Dechensdorf, da ich in ER arbeite.
O2 FL Combi 1,6 TDI CR DPF, Elegance, anthrazitgrau, silberne Dachreling, Xenon, Sunset + Sonnyboys, Bolero, Soundsystem, Stoff-Leder Duo, Tezal-Ringe
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
Ahja! Judoka ist bei Biemann. Einmal und nie wieder! Durfte 2x für einen Garantiefall antreten, da sie es nicht auf die Reihe gebracht haben. :motz: Auch der Rest der Firma war auch nicht gerade der Brüller, Thema Update´s und wie behandle ich das Auto meiner Kunden.Judoka hat geschrieben:@ Chevie: Wer ist eigentlich Dein ? Ich bin bei Biemann in Erlangen-Dechensdorf, da ich in ER arbeite.
Aber nun wieder zurück zum Hauptthema.
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
- Judoka
- Regelmäßiger
Hallo Jungs,
tja, da kann ich auch was erzählen: Vom Update wissen sie nichts, konnten heute aber ohnehin nicht ins Internet, da bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft das Datenkabel gekappt wurde. Die Scheibe wurde schon mal gewechselt, allerdings wurde der Fuß des Innenspiegels zwei cm zu tief angeklebt. Angeblich wäre ab Werk die Aufnahme des Fußes auf der Scheibe zu tief angebracht gewesen . . . wer's glaubt. Zudem hatte sich einer der Monteure an der Innenverkleidung mit seinen Fingerabdrücken verewigt.
Der abgescheuerte Lack am Stoßfänger wurde prompt als Garantiefall akzeptiert; auch bei mir war der Stoßfänger nicht richtig montiert. Die wissen das seit mindestens 3 Jahren bei Skoda! Etwas durchwachsen also bisher die Leistung!
Heute habe ich's nicht mehr geschafft ihn abzuholen, bin mal gespannt, ob dann morgen auch alles so weit okay ist. Mit dem O1 war ich bei einem Familienbetrieb und eigentlich sehr zufrieden. Jetzt trau ich mich aber nicht mehr hin, weil ich den O2 nicht dort gekauft habe! *schäm* Liegt aber auch entgegengesetzt zu meiner Fahrtrichtung.
zurück zum Thema: Wegen des Updates bleibe ich dran!
tja, da kann ich auch was erzählen: Vom Update wissen sie nichts, konnten heute aber ohnehin nicht ins Internet, da bei Bauarbeiten in der Nachbarschaft das Datenkabel gekappt wurde. Die Scheibe wurde schon mal gewechselt, allerdings wurde der Fuß des Innenspiegels zwei cm zu tief angeklebt. Angeblich wäre ab Werk die Aufnahme des Fußes auf der Scheibe zu tief angebracht gewesen . . . wer's glaubt. Zudem hatte sich einer der Monteure an der Innenverkleidung mit seinen Fingerabdrücken verewigt.
Der abgescheuerte Lack am Stoßfänger wurde prompt als Garantiefall akzeptiert; auch bei mir war der Stoßfänger nicht richtig montiert. Die wissen das seit mindestens 3 Jahren bei Skoda! Etwas durchwachsen also bisher die Leistung!
Heute habe ich's nicht mehr geschafft ihn abzuholen, bin mal gespannt, ob dann morgen auch alles so weit okay ist. Mit dem O1 war ich bei einem Familienbetrieb und eigentlich sehr zufrieden. Jetzt trau ich mich aber nicht mehr hin, weil ich den O2 nicht dort gekauft habe! *schäm* Liegt aber auch entgegengesetzt zu meiner Fahrtrichtung.
zurück zum Thema: Wegen des Updates bleibe ich dran!
O2 FL Combi 1,6 TDI CR DPF, Elegance, anthrazitgrau, silberne Dachreling, Xenon, Sunset + Sonnyboys, Bolero, Soundsystem, Stoff-Leder Duo, Tezal-Ringe
- magic62
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
@Judoka
zu deiner frontscheibe, die haben wahrscheinlich eine scheibe für einen vor FL eingebaut. Da ist die spiegelaufnahme anders von der position her.
Sollten die jungs eigentlich wissen (dass es da unterschiede gibt).
zu deiner frontscheibe, die haben wahrscheinlich eine scheibe für einen vor FL eingebaut. Da ist die spiegelaufnahme anders von der position her.
Sollten die jungs eigentlich wissen (dass es da unterschiede gibt).
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
- Judoka
- Regelmäßiger
So, der hat's nicht auf die Reihe gebracht, übers Internet stünde kein Update zur Verfügung. :motz:
Könnte einer der erfolgreich upgedateten bei ihrem bitte mal nachfragen, wie das Update heißt??? Das hat hier langsam was von einer Selbsthilfegruppe!
Könnte einer der erfolgreich upgedateten bei ihrem bitte mal nachfragen, wie das Update heißt??? Das hat hier langsam was von einer Selbsthilfegruppe!
- dirki
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 375578
Was da abläuft ist doch übelste Kundenverar... :motz:
Ich habe den Fehler bereits im Dezember 2 Händlern zur Kenntnis gegeben.
Freiwillig angerufen und einen aktuellen Status abgegeben hat bis heute keiner.
Auch mehrere E-Mails und Telefonate meinerseits (auch bei SAD) haben nichts bewirkt, außer einem peinlichen Anruf von SAD, ob bei mir jetzt "alles in Ordnung" wäre. :motz:
Mir braucht niemand mehr etwas über Autohändler erzählen. Sobald die Kiste verkauft ist, ist es mit dem Service vorbei. Danach ist man denen nur noch lästig.
Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
Gruß
Dirk
Ich habe den Fehler bereits im Dezember 2 Händlern zur Kenntnis gegeben.
Freiwillig angerufen und einen aktuellen Status abgegeben hat bis heute keiner.
Auch mehrere E-Mails und Telefonate meinerseits (auch bei SAD) haben nichts bewirkt, außer einem peinlichen Anruf von SAD, ob bei mir jetzt "alles in Ordnung" wäre. :motz:
Mir braucht niemand mehr etwas über Autohändler erzählen. Sobald die Kiste verkauft ist, ist es mit dem Service vorbei. Danach ist man denen nur noch lästig.
Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.
Gruß
Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
-
- Frischling
- Motor: 2.0 CR TDI
- Kilometerstand: 0
Hallo,
habe am Donnerstag bei meinem angerufen und nach dem Update gefragt. Sollte ja eigentlich schon vor zwei Wochen bei ihm eintreffen. Der Werkstattleiter hat gesagt, er hätte bisher noch nichts gehört :motz: . CD ist auch noch nicht eingetroffen.
Beim wem wurde das Update schon erfolgreich aufgespielt??
Gruß,
RS 9966
habe am Donnerstag bei meinem angerufen und nach dem Update gefragt. Sollte ja eigentlich schon vor zwei Wochen bei ihm eintreffen. Der Werkstattleiter hat gesagt, er hätte bisher noch nichts gehört :motz: . CD ist auch noch nicht eingetroffen.
Beim wem wurde das Update schon erfolgreich aufgespielt??
Gruß,
RS 9966
Octavia RS 2.0 CR TDI (BJ 12/2009), Combi, black magic perleffekt, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling (silber), Radio Bolero mit Soundsystem, Parksensoren vorne/hinten, SUNSET
-
- Frischling
- Motor: 1.6er MPI
- Kilometerstand: 0
Auch ich freue mich auf die Versionsnummer des updates, bisher ist lt. Händler keins verfügbar. Ob und wann eins kommt weiß er nicht, Skoda hätte noch keine Infos dazu heraus gegeben... ?!
-
- Frischling
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 22000
Kann schon jemand was zur Quellenwahltaste sagen der ein update bekommen hat?
(Darauf ist noch keiner eingegangen.)
(Darauf ist noch keiner eingegangen.)