Soundsystemsteuerung mit Bolero
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 CR 7-Gang DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Soundsystemsteuerung mit Bolero
Hallo,
Ich habe das Update am Freitag draufgespielt bekommen . Es waren zwei Stück,hat jeweils eine Stunde gedauert und online verfügbar.
Sound einstellungen waren danach mit laufendem Motor einstellbar und hörbar. Für was das zweite Update war konnte mir der nicht sagen. Auf alle Fälle sind die Updates online verfügbar,von einer CD wusste niemand was.
Ich habe das Update am Freitag draufgespielt bekommen . Es waren zwei Stück,hat jeweils eine Stunde gedauert und online verfügbar.
Sound einstellungen waren danach mit laufendem Motor einstellbar und hörbar. Für was das zweite Update war konnte mir der nicht sagen. Auf alle Fälle sind die Updates online verfügbar,von einer CD wusste niemand was.
O3 Combi Bj. Januar 2015 1,6 CR TDI 7-Gang DSG race blau
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 381904
Mein Gott warum brauch das Update so lange? Haben die noch Serial-Bus-Systeme oder was
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
- dirki
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 375578
Meinen 3 vor Ort ist nach wie vor kein Update bekannt... :motz:
Nicht zu fassen!
Gruß
Dirk
Nicht zu fassen!
Gruß
Dirk
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
-
- Frischling
- Motor: 1.8 TSI
Ich habe das Update letzten Freitag aufgespielt bekommen, das hat fast 2,5 Std. gedauert. Jetzt funktioniert das Soundsystem wie soll, und kann auch während des Fahrens verändert werden. Weiterhin ist mir aufgefallen, das das einlesen meiner 8GB Karte jetzt gefühlsmässig ungefähr doppelt so schnell geht.
Eine Update Nr. habe ich leider auch nicht dazu. Mein Händler meinte, er hätte auch keine Informationen bekommen, das ein Update zur Verfügung steht. Erst als das Auto am Tester hing und eine Online-Abfrage gemacht wurde, stellt sich heraus, das es hier doch ein Update gibt.
Gruß
Ciallo
Eine Update Nr. habe ich leider auch nicht dazu. Mein Händler meinte, er hätte auch keine Informationen bekommen, das ein Update zur Verfügung steht. Erst als das Auto am Tester hing und eine Online-Abfrage gemacht wurde, stellt sich heraus, das es hier doch ein Update gibt.
Gruß
Ciallo
- schraudsn
- Frischling
- Motor: 2.0 TSI
- Spritmonitor-ID: 371503
Das ist ja super....Denn das dauert schon recht lange und ist echt nervig.ciallo hat geschrieben:Weiterhin ist mir aufgefallen, das das einlesen meiner 8GB Karte jetzt gefühlsmässig ungefähr doppelt so schnell geht.
Hat dieses Verhalten auch noch ein anderer beobachtet?
Namaste
Alexander
- Frischling
- Motor: 2.0 TSI
- Spritmonitor-ID: 371503
Hast du da telefonisch nachgefragt oder warst du vor Ort und dein Octi hing am Tester?dirki hat geschrieben:Meinen 3 vor Ort ist nach wie vor kein Update bekannt... :motz:
Namaste
Alexander
- Alteingesessener
Telefonisch und per E-Mail.schraudsn hat geschrieben:Hast du da telefonisch nachgefragt oder warst du vor Ort und dein Octi hing am Tester?dirki hat geschrieben:Meinen 3 vor Ort ist nach wie vor kein Update bekannt... :motz:
Mein müßte mir ja erstmal die Gnade erweisen, mir einen Termin zu geben...
Tausch der 3. Bremsleuchte wegen Wassereintritts (2. Mal) steht ja auch noch an. Auch da noch keine Meldung...
Gruß
Dirk
Zuletzt geändert von dirki am 11. Mai 2010 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Also im Moment erscheint das wieder bei diversen Händlern so, als würde es Skoda zu gut gehen. Der Kunde scheint mehr Bittsteller zu sein...dirki hat geschrieben: Mein müßte mir ja erstmal die Gnade erweisen, mir einen Termin zu geben...
Tausch der 3. Bremsleuchte wegen Wassereintritts (2. Mal) steht ja auch nich an. Auch da noch keine Meldung...
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- dirki
- Alteingesessener
Willkommen im Club!chevie hat geschrieben: Folge... Ich bin stinkesauer... :motz: Normalerweise bin ich ja keiner der wegen jedem Mückensch.... in der Garantie beim Händler steht... Aber SKODA (bzw. der Händler) scheint es ja nicht anders zu wollen... So wie man in den Wald hineinruft... kommt es wieder... Wenn sie ihre Kunden nicht zum Freund haben WOLLEN... Bitte schön....
Das Gefühl kenne ich!
Ich glaube, ich schreibe denen jetzt eine offizielle Mängelrüge mit Einschreiben...
Gruß
Dirk
-
- Frischling
- Motor: 1,6 TDI-CR
- Kilometerstand: 15000
Ein Wunder ist eingetreten.
Nach nun 5 1/2 Monaten des warten
und einem zwecklosen Radio Tausch
Wurde ich heute vom angerufen.
Das BOLERO-Update wäre nun verfügbar,
und ob ich es nächste Woche Aufgespielt haben möchte.
Diese Frage war dann doch etwas überflüssig.
Melde mich nach Ende der Aktion nächste Woche noch einmal
Damit ich endlich diese Baustelle schließen kann.
Vielen Dank an all meine Schicksalsgenossen, für die tollen Infos
lg aus dem hohen Norden
P.S. Meine Interesse an einer konkreten Vorgangsnummer für diese Update wurde mir so beantwortet.
"Es gibt noch keine, da die offizielle Technische Info an die Händler noch nicht raus ist.
Alle die es bisher wissen kennen es nur als Vorab-Info" Zitat_Ende
Nach nun 5 1/2 Monaten des warten
und einem zwecklosen Radio Tausch
Wurde ich heute vom angerufen.
Das BOLERO-Update wäre nun verfügbar,
und ob ich es nächste Woche Aufgespielt haben möchte.
Diese Frage war dann doch etwas überflüssig.
Melde mich nach Ende der Aktion nächste Woche noch einmal
Damit ich endlich diese Baustelle schließen kann.
Vielen Dank an all meine Schicksalsgenossen, für die tollen Infos
lg aus dem hohen Norden
P.S. Meine Interesse an einer konkreten Vorgangsnummer für diese Update wurde mir so beantwortet.
"Es gibt noch keine, da die offizielle Technische Info an die Händler noch nicht raus ist.
Alle die es bisher wissen kennen es nur als Vorab-Info" Zitat_Ende