Lani hat geschrieben:Hier steht's geschrieben, was alles beim Wechsel auf das MJ2010 ( EZ 03/09 = MJ2009 ) dabei kam. Somit sollte deine Frage geklärt sein
So ist es. Vielen Dank
Lani hat geschrieben:Herzlich Willkommen ürbigens im Forum!
Danke auch dafür, Vorstellung hol ich nach wenn das Auto da ist ... und das entwickelt sich grad zum Geduldsspiel ... aber da muss man wohl durch.
maba hat geschrieben:Ich denke, das könnte auch ein Re-Import sein. Auf der Webseite des Händlers steht bei einigen Fahrzeugen dabei, dass es sich um deutsche Wagen handelt. Bei dem von dir gezeigten ist dies nicht der Fall, daher meine Vermutung.
http://www.auto-riehl.de/go.to/modix/2/ ... tnr=&fart=
Ich hab mit Herrn Riehl persönlich gesprochen, er besteht darauf, dass es ein deutsches Modell ist und abgesehen von den Unterschieden in der Ausstattung sehe ich keinen Grund ihm nicht zu glauben. Der Link von Lani hat den Teil auch abschliessend geklärt.
Damit stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich das Radio problemlos gegen ein Swing oder Bolero tauschen (lassen) kann oder ob dafür auch noch andere Komponenten getauscht werden müssen. (Ähm ja, ich kenne die vielen Threads zum Thema aber die die ich gefunden habe behandeln den O2 vor 2009).
Besten Dank nochmal,
Stephen