Mein L&K AHF
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mein L&K AHF
würde noch die Facelift Stoßstange verbauen
- Biohazard
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 133000
Octavia Mk1 Forfacelift ist sehr passend zu tuningdarkking hat geschrieben:würde noch die Facelift Stoßstange verbauen
Octavia Мк1 L&K 1.8T mit chiptuning
- Redline__
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2000
- Motor: AHF
- Kilometerstand: 136000
Ich hätte für FL Stoßstangen bevor gedacht, aber ich denke, dass die Vorfacelifter auch gut aussehen, wenn die schwarze Leisten unten lackiert sind. Wenn es mir zu langweilig wird, werde ich wohl zwei FL Stoßstangen lackieren .
Grüße.
Grüße.
Down'n'0ut
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Die größeren Lüfteinlässe würden meiner meinung nach besser passenBiohazard hat geschrieben:Octavia Mk1 Forfacelift ist sehr passend zu tuning
- Redline__
- Regelmäßiger
Hallo alle!
Habe wieder seit langem nichts geschrieben, aber es hätte nichts interessantes, aßerdem dass ich mein Grill gewechselt habe:
Also Saison 2010 ist schon zu Ende. Es kommt Winter, was für mich Zeit für Upgrades bedeutet 8) . Ich habe mich entschieden mein Auto um ein Facelift Modell umzubauen. Da ist schon eine hintere Stoßstange montiert und neue Wineterräder - Knife 16":
Aber wie immer bei mir passiert, nach allem Guten passiert es etwas schlechtes :
Habe wieder seit langem nichts geschrieben, aber es hätte nichts interessantes, aßerdem dass ich mein Grill gewechselt habe:
Also Saison 2010 ist schon zu Ende. Es kommt Winter, was für mich Zeit für Upgrades bedeutet 8) . Ich habe mich entschieden mein Auto um ein Facelift Modell umzubauen. Da ist schon eine hintere Stoßstange montiert und neue Wineterräder - Knife 16":
Aber wie immer bei mir passiert, nach allem Guten passiert es etwas schlechtes :
Down'n'0ut
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Schade, ich hätte ihn so gelassen! Facelift hat fast jeder. Ich finde dass der L&K ohne Facelift viel besser aussieht, ausserdem ist der L&K ohne Facelift viel seltener. 8)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Redline__
- Regelmäßiger
Das schtimmt, aber ich will etwas großes im Auto verändern und ich denke, dass ich alles (das beste) aus dem Vorfacelifter ausgedruckt habe. Möchte mein Auto noch nicht verkaufen, aber ein bisschen ändern und habe ich mich danach entschieden, es um einen FL Modell umzubauen .
Hier in Bulgarien ist es sehr selten ein facelift Modell L&K zu sehen, hier bei uns sind die vorfacelifter viel mehr, weil sie älter sind und wenig kosten (3000-3500EUR). Trotzdem kostet ein L&K FL cirka 5000-8000EUR.
Grüße.
Hier in Bulgarien ist es sehr selten ein facelift Modell L&K zu sehen, hier bei uns sind die vorfacelifter viel mehr, weil sie älter sind und wenig kosten (3000-3500EUR). Trotzdem kostet ein L&K FL cirka 5000-8000EUR.
Grüße.
Down'n'0ut
- Redline__
- Regelmäßiger
Gestern habe ich mein Dach defoliert (Vorbereitung zur Reparatur), was ein Test für den Lack war - Gott sei Dank keine Probleme mit der Lackierung. Im Frühling wird das Dach wieder schwarz foliert 8) .
Auch habe ich heute eine vorne Stoßstange gekauft - original L&K
Warte auf meinen neuen Grill ...
Auch habe ich heute eine vorne Stoßstange gekauft - original L&K
Warte auf meinen neuen Grill ...
Down'n'0ut