so auto hab ich gestern vom adac in die werkstatt transportieren lassen (dem plus sei dank) ....
hab mit denen vorab schon telefoniert gehabt und deren vermutung war auch thermostat oder wapu ....
so heute mittag kam der anruf .... auto fertig ...
zum detail :
das thermostat war i.o , haben sie aber trotzdem mitgetauscht , ok soll mir recht sein ....
die wapu war wie von einigen hier vermutet das laufrad in 2 mittig geteilte hälften zerbrochen , durch neue ersetzt worden ....
so da der wagen schon 70.000 km drauf hatte sah der zahnriemen nicht mehr wirklich gut aus , hatte schon einrisse , auch gleich bei der aktion getauscht worden ...
so und zu guter letzt , wurde mir dann die rechnung für alles präsentiert lol .....
dafür das es ne skoda werkstatt war , hatte ich mit echt mehr gerechnet ....
aber ich denke mit einem betrag von 424,00€ kann ich gut leben ...
und eins hab ich auch gelernt , bei so einem defekt am auto bloß hoffen das man 50 km von wohnort entfernt ist ....
dann bekommt man wenigstens ein ersatzfahrzeug *lach*
auf jedenfall bleibt der temp.zeiger wieder festgenagelt bei 90°c stehen , die climatronic heizt wie die sau und ich bin glücklich nimmer nen c4 picasso fahren zu müssen
hoffentlich hilft mein beitrag anderen wasserpumpen geschädigten ....
lg andy
Octavia 2.0 115PS , Combi , BJ 12/02 Sondermodell STYLE , Silbermetallic , Symphonie CD , Tempomat , usw ...
Golf 1 Cabrio 95PS , BJ.88 , Weiß , KW Gewinde , Borbet T 8x14 ET 20 , usw ...
2 Kinder BJ. 02 und BJ. 04 , ....