Ich kenne das Amundsen nicht. Kann es den mit unkomprimierter Musik von Karte was anfangen? Laut RTFM werden nur Bitraten bis 320 kBit/s unterstützt.tehr hat geschrieben:Wenn man die CDs nicht komprimiert ablegt, passen halt "nur" 50 Stück auf die Karte.
Kostenlose Karte für Amundsen
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kostenlose Karte für Amundsen
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
Dafür kannst eine 32GB SD-Karte reinstecken und ich hör den Unterschied MP3 <> CD beim Fahren (Umgebungs/Abroll/Motor/...geräusche) beim besten Willen nicht raus.digidoctor hat geschrieben:Aber die Gründe für Amundsen passen einfach nicht. Abgesehen davon kostet dass Amundsen nicht nur 400 Euro Aufpreis sondern auch den Verlust des 6-Fach-Wechslers. Das darf man nicht vergessen.
Aber was hat das Ganze jetzt eigentlich noch mit dem Topictitel zu tun ?
- thereal1
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 Tiptronic
- Kilometerstand: 27878
Back to topic please
Es ging hier um die Karten nicht um sonst was anders.
Falls jemand schon welche geliefert hat außer dem einem glücklichen User wäre das nett hier zu vermelden oder falls was von Teleatlas gkeommen ist.
Falls jemand schon welche geliefert hat außer dem einem glücklichen User wäre das nett hier zu vermelden oder falls was von Teleatlas gkeommen ist.
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
- Spooney
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 CR TDI 170PS
naja, wer bis jetzt keine bekommen hat, wird auch keine mehr bekommen.
Versandkosten zurück und gut is...
Versandkosten zurück und gut is...
-
- Aufsicht
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Bernhard60 hat geschrieben:Aber was hat das Ganze jetzt eigentlich noch mit dem Topictitel zu tun ?
Wieso, wir reden doch über Karten (SD). Und Kostenlos war doch bei den Meisten die Muke da drauf auch.thereal1 hat geschrieben:Back to topic please
-
- Alteingesessener
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
Ich hab keine bekommen, aber auch die Versandkosten wurden wieder zurückgebucht, deshalb: Gut is für michSpooney hat geschrieben:naja, wer bis jetzt keine bekommen hat, wird auch keine mehr bekommen. Versandkosten zurück und gut is...
- impulse
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Spritmonitor-ID: 321817
Habe mir die V2 nun anderweitig besorgt. Danach hab ich gleich mal zwei Stellen gecheckt und siehe da, keine von beiden aktualisiert! Naja egal.
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
jo kann ich bestätigen die Karten "angeblich Topaktuell 2010" kan ich auch nur verneinen habe sie auch getestet und siehe da ein Kreisel in meiner Stadt der schon 4 Jahre alt ist fehlt noch immer.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
- frankw
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Tja, das ist immer das Problem mit den Kartenmaterial. Man sollte lieber immer davon ausgehen, dass das Kartenmaterial mind. 2 Jahre alt ist.
Kleinere Ortschaften und Nebenstraßen werden noch schlechter aktualisiert. Und so lange keiner diese Fehler meldet, so werden diese auch nicht behoben.
Und genau aus diesem Grund hat TomTom (hat Teleatlas gekauft) die Community-Maps eingeführt, wo man Änderungen melden und diese mit anderen austauschen kann. Problem hierbei ist aber, dass man nicht zu 100% sicher sein kann, dass die Angaben stimmen.
Grüße
Frank
Kleinere Ortschaften und Nebenstraßen werden noch schlechter aktualisiert. Und so lange keiner diese Fehler meldet, so werden diese auch nicht behoben.
Und genau aus diesem Grund hat TomTom (hat Teleatlas gekauft) die Community-Maps eingeführt, wo man Änderungen melden und diese mit anderen austauschen kann. Problem hierbei ist aber, dass man nicht zu 100% sicher sein kann, dass die Angaben stimmen.
Grüße
Frank
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI PD DPF
- Kilometerstand: 23420
Hab mit der V2 Karte ähnliche Erfahrungen. Allerdings sind mir auch schon ein paar Stellen aufgefallen, die aktualisiert worden sind...impulse hat geschrieben:Habe mir die V2 nun anderweitig besorgt. Danach hab ich gleich mal zwei Stellen gecheckt und siehe da, keine von beiden aktualisiert! Naja egal.