Octi II Lieferzeit / - frist
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Die Händler werden teilweise genauso im Dunklen gelassen wie die Kunden. Sie müssen dann immer den Frust der Kunden über sich ergehen lassen.
Grüße
Frank
Grüße
Frank
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: RS, 2.0 TFSI, Benziner, 200PS
- Spritmonitor-ID: 395654
@Bruchpilot woher weisst du das mit der DSG Beleuchtung?
Schock Schock...
Bestellt am 06.04.2010 heute Anruf vom gebaut
wird er 03/26 !!!
Wahnsinn!! Das heißt 31.Juni.2010 bis er kommt über 12 Wochen
Lieferzeit ...
Ist das doof ohne Auto ((
naja jetzt hat mir der für die Zeit ohne ein
Auto angeboten..
Mal schauen welchen Abwrackauto ich bekomme...
Schock Schock...
Bestellt am 06.04.2010 heute Anruf vom gebaut
wird er 03/26 !!!
Wahnsinn!! Das heißt 31.Juni.2010 bis er kommt über 12 Wochen
Lieferzeit ...
Ist das doof ohne Auto ((
naja jetzt hat mir der für die Zeit ohne ein
Auto angeboten..
Mal schauen welchen Abwrackauto ich bekomme...
Octavia Combi V/RS TFSI MJ2010 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
bestellt am 06.04.2010
bestellt am 06.04.2010
- wechsler123
- Alteingesessener
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
hier noch mal den link zu Modelljahr 2011 was sich ändert
http://skoda-portal.blogspot.com/2010/0 ... -2011.html und hier
http://skoda-portal.blogspot.com/search/label/Octavia
http://skoda-portal.blogspot.com/2010/0 ... -2011.html und hier
http://skoda-portal.blogspot.com/search/label/Octavia
Zuletzt geändert von wechsler123 am 15. Mai 2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
-
- Frischling
- Motor: RS, 2.0 TFSI, Benziner, 200PS
- Spritmonitor-ID: 395654
ja aber da steht nicht alles...
wie z.b. Zierleiste vom RS und wie schon gesagt die Belecuhtung von DSG...
WO steht denn das?
wie z.b. Zierleiste vom RS und wie schon gesagt die Belecuhtung von DSG...
WO steht denn das?
Octavia Combi V/RS TFSI MJ2010 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
bestellt am 06.04.2010
bestellt am 06.04.2010
- BruchPilot
- Regelmäßiger
- Motor: 1,4 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@housefever
Hier im Forum, der letzte Post vom 06.05.2010:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=435
Falls der Link nicht klappt: Übergreifende Themen -> Übergreifende Themen - Allgemein -> Skoda News * presented by Kunax & insideR
Hier im Forum, der letzte Post vom 06.05.2010:
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &start=435
Falls der Link nicht klappt: Übergreifende Themen -> Übergreifende Themen - Allgemein -> Skoda News * presented by Kunax & insideR
-
- Alteingesessener
- Motor: 1.2 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 381904
Das die Händler nie was wissen finde ich auch immer toll. Habe meinem letzes Jahr angerufen und gesagt das der 1.2 TSI nun für den Golf 6 Variant bestellt werden kann. Infos aus dem Internet. Er hat mich noch einen Tag vorher angerufen und gemeint in Wolfsburg meinte man zu meiner Anfrage das so etwas nie und nimmer eingeplant wäre da es sich nicht lohnt den Motor über den Teich zu schippern...
Ich hoffe nur echt das ich die 50€ nicht noch bezahlen muss. Ist zwar ein Firmenwagen, da ich aber den Betrag den meine Firma zahlt schon überschritten habe müsste ich das voll zuzahlen. Rabatt gibt es ja für Dienstwagenfahrer nicht, nur Bruttolistenpreise
@housefever1982
Gut 31.6 könnte ich auch noch leben. Meiner wurde ja am 30.3 bestellt. So wäre es ja sogar ein Geburtstagsgeschenk. Hab am 2.7 dann könnte ich den gleich da abholen ist ja ein Freitag
Dann werde ich nächste Woche mal den Händler anrufen, aber da mein Ansprechpartner dort eigentlich VW verkauft und Skoda halt "auch" zum Autohaus gehört wird es wieder 10 Telefonate kosten.
Ich hoffe immer noch auf das Beste. Mein Kollege sollte auch 4 Monate warten, dann kam 6 Wochen nach bestellung ein Anruf das er da sei
Ich hoffe nur echt das ich die 50€ nicht noch bezahlen muss. Ist zwar ein Firmenwagen, da ich aber den Betrag den meine Firma zahlt schon überschritten habe müsste ich das voll zuzahlen. Rabatt gibt es ja für Dienstwagenfahrer nicht, nur Bruttolistenpreise
@housefever1982
Gut 31.6 könnte ich auch noch leben. Meiner wurde ja am 30.3 bestellt. So wäre es ja sogar ein Geburtstagsgeschenk. Hab am 2.7 dann könnte ich den gleich da abholen ist ja ein Freitag
Dann werde ich nächste Woche mal den Händler anrufen, aber da mein Ansprechpartner dort eigentlich VW verkauft und Skoda halt "auch" zum Autohaus gehört wird es wieder 10 Telefonate kosten.
Ich hoffe immer noch auf das Beste. Mein Kollege sollte auch 4 Monate warten, dann kam 6 Wochen nach bestellung ein Anruf das er da sei
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI Handschalter
- Spritmonitor-ID: 415082
Schon klar, dass der Händler / Verkäufer / Verkaufsberater nicht für die langen Wartezeiten verantwortlich ist, aber er ist nun mal die Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Hersteller. Insofern ist es auch Teil seines Jobs, "den Frust der Kunden über sich ergehen zu lassen".frankw hat geschrieben:Die Händler werden teilweise genauso im Dunklen gelassen wie die Kunden. Sie müssen dann immer den Frust der Kunden über sich ergehen lassen.
Gruß, killerkarnickel.
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Ich bin zwar kein Händler aber ich verstehe nicht, was es bringt den Händler zur Schnecke zu machen, wenn seine Sache richtig gemacht hat und die Bestellung korrekt aufgegeben hat.
Dadurch bewegt sich auch nichts. Das Auto kommt auch nicht schneller und seine Motivation sich einzusetzen wird auch nicht erhöht. Der Fisch fängt immer an am Kopf zu stinken.
Grüße
Frank
Dadurch bewegt sich auch nichts. Das Auto kommt auch nicht schneller und seine Motivation sich einzusetzen wird auch nicht erhöht. Der Fisch fängt immer an am Kopf zu stinken.
Grüße
Frank
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Sehe ich so wie Frank. Ich bin ja auch "Betroffener". Mein Händler gibt sich wirklich Mühe und ich werde "mobil" bleiben, bis der Neue kommt. Da bleibt kein Platz zum "Frust ablassen".
Gruß, Thomas
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo Zusammen,
...bin übrigens der neue hier...
Zum Thema Lieferverzögerung 7DSG liest man u.a. im "grünen Forum" bei den Superblern, dass die 7DSG's zukünftig für Skoda aus dem neuen VW-Werk in China kommen sollen!?
Das würde u.a. die lange Liefezeit (teilweise bis zu 6 Monate für z.B. 1,8TSI DSG ???) erklären. Hat sonst noch jemand von längeren Wartezeiten mit 7DSG gehört?
Gruß cahuna
...bin übrigens der neue hier...
Zum Thema Lieferverzögerung 7DSG liest man u.a. im "grünen Forum" bei den Superblern, dass die 7DSG's zukünftig für Skoda aus dem neuen VW-Werk in China kommen sollen!?
Das würde u.a. die lange Liefezeit (teilweise bis zu 6 Monate für z.B. 1,8TSI DSG ???) erklären. Hat sonst noch jemand von längeren Wartezeiten mit 7DSG gehört?
Gruß cahuna