Lautsprecher/Endstufen/Sub Fragen/Vorschläge bitte!

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
octaviaturbo2004
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 Diesel, ca.121kw/165PS
Kilometerstand: 145500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lautsprecher/Endstufen/Sub Fragen/Vorschläge bitte!

Beitrag von octaviaturbo2004 »

Hey Großer,

Ich finds immer wieder Geil mit dir oder mitm Frank zu schreiben....

Da kommen immer so nette Sachen bei rum. :rofl:

Mmhh jetzt hatte ich gedacht mit etwas Barem könnte ich dich oder Frank dazu verleiten mir sollch Teile fürs Armaturenbrett zu basteln...........*zwinkerzwinker*

Zu den Kosten..... Ich bin einfach nur enttäuscht(!), das man in der heutigen Zeit so unfähig wie der Verkäufer ist, obwohl man bei Fachläden sowas kurz (für nen 5er in die Kaffeekassee) hätte prüfen lassen können!
(Selbst unser M.Markt und S..turn sind mit fähigen Leuten besetzt! Welch Wunder!)

Ach und wegen den Kickbässen hinten, klar will nur ich "Penetrieren" aber ne Fussmassage auf Rückbank hat auch was find ich, gerade wenn man bei F...cken ist! :rofl: :rofl:

Schöne Grüße
Dominik
Octavia Face Combi
1.9 RS-Tdi 165PS/380NM(OBD)
Kupplung Spec Stage 3!
MattSchwarzeRatte, Elegance,Dayline SW+Xenon
Neuauflage 2014 ;-)
Dreas
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 342000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Lautsprecher/Endstufen/Sub Fragen/Vorschläge bitte!

Beitrag von Dreas »

Hm ich kann ja nur für mich sprechen, also wenn du mit barem locken willst könntest du fast beiten was du willst, selbst wenn ich wollte hätte ich einfach keine Zeit dafür, aber vielleicht brauch Frank ja Bares um sich ne neue Breitling oder sowas zu holen :rofl: :rofl: , jetzt wo doch beim Ihm aus seinem und ihrem ihres wird. :rofl:

Natürlich sollte man erwarten ordentlich beraten zu werden, nur kannst du dich ja auch nicht beschweren wenn selbst bei MM oder Satur kompetente Verkäufer sind und du dann doch woanders kaufst... :wink:

Selbst wenn dir das hintere pentrieren gefällt so ist es akustisch gesehen fürn A---h, ich weis manch einem gefällt das aber akustisch ist es die große Hafenrundfahrt mit Kräuterbalsamiko. :rofl: :rofl:

Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“