Hallo und Willkommen im Forum!
Das mit dem "Grüß Gott" versteh ich zwar immer nicht, aber wird schon irgendwann passieren ... hoffentlich.
Ein Österreicher sagt Grüß Gott!
- HK1980
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 368729
Re: Ein Österreicher sagt Grüß Gott!
seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 4
Erstmal danke an alle für die Willkommenwünsche
Ich muss zugeben, dass ich selber erst ein mal ein Auto online verkauft hab und das war über http://www.willhaben.at/
Ist damals eigentlich relativ rasch gegangen und die haben auch ne Aktion, dass man alle 30 Tage (? oder so) ein Anzeige gratis einstellen kann. Kannst dir ja mal anschauen, vielleicht hilfts dir weiter
Nun, ja, dachte nicht, dass _ich_ gleich ne Frage beantworten kann, aber meinetwegenPepiSto hat geschrieben: Ich bin gerade in der Situation, dass ich ein Auto verkaufen muss. Jenes steht aber in Österreich und ich würds der Bequemlichkeit halben am liebsten auch gleich nach Österreich verkaufen. Da ich die Sache eben nicht vor Ort organisieren kann, würd ich am liebsten über ne Online Plattform nen Käufer suchen. Was gibtsn da bei euch, wo sichs lohnt einzustellen?
Ich muss zugeben, dass ich selber erst ein mal ein Auto online verkauft hab und das war über http://www.willhaben.at/
Ist damals eigentlich relativ rasch gegangen und die haben auch ne Aktion, dass man alle 30 Tage (? oder so) ein Anzeige gratis einstellen kann. Kannst dir ja mal anschauen, vielleicht hilfts dir weiter
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Herzlich Willkommen,
...man wieviel Österreicher gibt es eigentlich. Oder fahren die alle Skoda soviele wie hier angemeldet sind.....
Ne spaß bei Seite, hast dir genau das richtige Forum ausgesucht um dich über deinen Skoda zu erkundigen bzw. selbst Verbesserungsvorschlage zu machen.
Viele Grüße
Manuel
...man wieviel Österreicher gibt es eigentlich. Oder fahren die alle Skoda soviele wie hier angemeldet sind.....
Ne spaß bei Seite, hast dir genau das richtige Forum ausgesucht um dich über deinen Skoda zu erkundigen bzw. selbst Verbesserungsvorschlage zu machen.
Viele Grüße
Manuel