LED TFL Einbau
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Re: LED TFL Einbau
Doch, irgendwo hier ist das bereits schon Thema. Es sind nur Standlichter und kein Tagfahrlicht.
Beachten beim Einbau, auch in Bezug auf deine Garantie, musst du nicht. Du musst lediglich darauf achten, dass du die geforderten TFL Maße einhältst. Machst du es so wie oben auf den Bildern, dann passt alles.
Beachten beim Einbau, auch in Bezug auf deine Garantie, musst du nicht. Du musst lediglich darauf achten, dass du die geforderten TFL Maße einhältst. Machst du es so wie oben auf den Bildern, dann passt alles.
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke! Also habe ich doch alles richtig verstanden. Die taugen als TFL wirklich nichts. Es werden also die TFL von Dectane werden. Jetzt stellt sich noch die Frage wo ich sie in Nürnberg oder Erfurt/Ilmenau einbauen kann. Ich hoffe von Euch kommt ne Empfehlung.
Grüße
Grüße
- axxy
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0 TFSI / 147kw
- Spritmonitor-ID: 328174
Passen die auch an den RS`?zi-TT-auer hat geschrieben:Ja, den Spoiler (unteres Teil der Stoßstange) bekommt man auch so ab. Unten und in den Radhäusern die Schrauben und Spreizdorne raus und dann kräftig ziehen.Iced E. hat geschrieben:gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur den unteren Teil der Frontschürze (das meist unlackierte graue Teil) abzubauen, ohne die komplette Frontschürze demontieren zu müssen? Ich will nicht erst neue Spreizdorne besorgen müssen.
geht darum, dass ich mir vlt. das S6 TFL von Superskoda einbauen will, aber erstmal abschätzen will, wie viel Arbeit ich damit haben werde
Ich habe noch zwei solche Spoiler bei mir liegen. Einer ist normal schwarz und einer ist gefillert (also glatt) und in Graphit-Grau lackiert. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir ne PN.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 83000
Übrigends gibts die TFL von Dectane bei Amazone auch schon recht günstig und mit zt kostenlosem Versand.
hab sie mir für 42.-€inkl. bestellt.
Mal sehen, wann ich sie einbaue(n lasse)
Mal sehen, wann ich sie einbaue(n lasse)
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Anwesend! Du hast einen schwarzen Combi mit Miltenberger Kennzeichen, RS-Logos, den Milotec Chromgrill und Chromleisten am Heck. Wir sind zusammen aus Würzburg über die Veitshöchheimer Str. raus gefahren und kurz vor Zell bist du links und ich rechts abgebogen.nidom hat geschrieben:Bin heute ner stormblauen Octi Limousine (vermutlich 1,6er) in Würzburg mit WÜ Kennzeichen über den "Weg gefahren" welcher die LED-Strips (blau) am oberen Rand der Nebler angeklebt hatte.
Ist der Besitzer des Fahrzeugs zufällig auch hier unterwegs?
Gruß
nidom
- Octavia2008
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 63500
- Spritmonitor-ID: 375455
Wie werden bei euch die LED-TFl eingeschaltet bzw. wo angeschlossen?
2008 - 2012 Octavia II 1.9 TDI Limo
2012 VW Touran Sky
2012 VW Touran Sky
-
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI
Ich wollte euch noch etwas fragen. Ich habe die selbe Farbe und möchte mir die TFL genauso montieren wie Basti1982 (Seite 28). Soll ich die Veriante von Dectane LGX13 oder LGX13B nehmen?
Wollte mal wissen was ihr darüber denkt.
Grüße
Wollte mal wissen was ihr darüber denkt.
Grüße
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 83000
Ich habe LGX13. LGX13B ist dunkler, da die Scheibe getönt ist.