Domino´s O2 Facelift... Die letzte Reise steht an!
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
ja aber erst müssen die PROLINE weg, sonst kann ich ausziehen hier
sie weiß noch gar nix von der aktion!!!
aber das wird ganz einfach gemacht==> wenn fertig gebaut, dann zeigen!!! dann gibts kein zurück mehr...
sie weiß noch gar nix von der aktion!!!
aber das wird ganz einfach gemacht==> wenn fertig gebaut, dann zeigen!!! dann gibts kein zurück mehr...
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
Nachvollziehbare Entscheidung, wenn auch kaufmännischer Selbstmord Aber die Dotz sehen wirklich besser aus, deutlich...
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
Domino hat geschrieben:so, ich verkaufe dann meine erst 3 Wochen lang montierten Proline PR (nur die Felgen ohne Reifen) in der Größe 8x18 5/112 ET 42 passend für viele VAG Fahrzeuge, die Felgen habe ich max. 1000km gefahren.
Ich dachte mir, ich biete sie mal hier für 550VB inkl. Versand oder treffen im Rhein/Main Gebiet an!
Bilder gibt es hier auf Seite 1 und auf Seite 2 am Fzg. montiert.
Interesse??
Ich hole mir dann doch die DOTZ TUPAC
Kommt schon leuts, macht mir doch wenigstens mal nen preisangebot
will denn keiner neue felgen für kleines geld haben?
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
PUSHE mal meinen letzten post....
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
Sieht nicht schlecht aus. Die Dotz Tupac werden aber am Auto verloren gehen, die werden einfach sehr klein wirken.
Das ist einfach so, weil die nur wenig und sehr sehr schmale Speichen haben. Es muss FLÄCHE her, dann wirkt eine Felge groß.
Deshalb wirken die 15er Radkappen größer, als die Helios oder Orion Serienfelgen in 15 Zoll Größe.
Das ist aber nur meine Meinung und ein kleiner Hinweis, Du nimmst natürlich was Dir gefällt.
Mal was anderes was mich eher interessier: wie ist jetzt der Komfort, wenn man das Wort noch verwenden kann, im Vergelich zu vorher?
Das ist einfach so, weil die nur wenig und sehr sehr schmale Speichen haben. Es muss FLÄCHE her, dann wirkt eine Felge groß.
Deshalb wirken die 15er Radkappen größer, als die Helios oder Orion Serienfelgen in 15 Zoll Größe.
Das ist aber nur meine Meinung und ein kleiner Hinweis, Du nimmst natürlich was Dir gefällt.
Mal was anderes was mich eher interessier: wie ist jetzt der Komfort, wenn man das Wort noch verwenden kann, im Vergelich zu vorher?
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
DANKE
ja das mit den neuen Felgen habe ich jetzt auf Eis gelegt, die Proline will wohl keiner (habe sie auch erst mal nur hier im Forum angeboten)
Werde mich nächstes Jahr noch mal an neue Räder machen.
Und zum Fahrwerk geht es hier hin ==> http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 41#p656541
EDIT: mittlerweile hat sich das ganze aber noch mal schön gesetzt, und somit bin ich jetzt bei einer tiefe von ca. 70mm VA/ ca. 65mm HA
also mit dem Zollstock sieht das dann so aus ==> Abstand Radmitte / Kotflügel: vorne 330mm / hinten 335mm
bin aber immer noch am überlegen mit welchen Farben ich was folieren lasse!
Es fehlt einfach ein online Konfigurator für solche Späße
ja das mit den neuen Felgen habe ich jetzt auf Eis gelegt, die Proline will wohl keiner (habe sie auch erst mal nur hier im Forum angeboten)
Werde mich nächstes Jahr noch mal an neue Räder machen.
Und zum Fahrwerk geht es hier hin ==> http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 41#p656541
EDIT: mittlerweile hat sich das ganze aber noch mal schön gesetzt, und somit bin ich jetzt bei einer tiefe von ca. 70mm VA/ ca. 65mm HA
also mit dem Zollstock sieht das dann so aus ==> Abstand Radmitte / Kotflügel: vorne 330mm / hinten 335mm
bin aber immer noch am überlegen mit welchen Farben ich was folieren lasse!
Es fehlt einfach ein online Konfigurator für solche Späße
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
nabend,
ich poste mal eben meinen Beitrag aus dem AP-Gewindefahrwerk Thread noch mal hier rein (die Nachfragen werden mehr )
so,
nach knapp 4000km in und rund um frankfurt/main, d.h. in der stadt aufm land und die dazugehörigen autobahnen, sprich die A3,A5,A66,A661
und einem parkhaus von einem der viieeelleennn einkaufszentren in fankfurt, kann ich euch jetzt berichten wie sich AP-gewindefahrwerk so anfühlt!
und was soll ich sagen, ich bin ziemlich begeistert
für so "kleines" geld ein so ausgewogenes fahrwerk, einfach genial!! klar schüttelt es dich jetzt mehr wie vorher, aber das ding ist noch sowas von komfortabel und dankbar in wirklich jeder fahrsituation sprich lang gezogene und schnelle kurven auf der BAB, auf-und abfahrten auf der BAB, ja auch in der stadt auf so mancher DDR gedächtniss strasse ==> es funktioniert.
auch die dorf/stadt strassen sind kein problem!! parkhaus geht auch gut schnell hoch und runter.
ich kann mit vielen namhafteren fahrwerken in meinen vorherigen autos vergleichen (h+R und KW). ich kann keinen unterschied spüren.
selbst meine gattin meint, das sich das alles doch recht human auf dem beifahrersitz anfüllt, im vergleich zu den vorherigen autos.
obwohl sich das ganze jetzt noch mal ordentlich gesetzt hat! bin jetzt bei der VA bei 75mm angekommen und die HA ist 65mm dem boden näher gekommen und es schleift nichts, trotz 8x18 ET42 ==> so solls sein......!!!! 8)
also mein TIP: wer nicht so viel geld für ein fahrwerk ausgeben möchte, kann beruhigt ein solches kaufen.... wenn er nicht garade die zug-und druckstufen einstellen will (weil er 95% irgendwo aufm ring unterwegs ist, und das unbedingt braucht)
PS: nein ich bin nicht bei AP angestellt
ich poste mal eben meinen Beitrag aus dem AP-Gewindefahrwerk Thread noch mal hier rein (die Nachfragen werden mehr )
so,
nach knapp 4000km in und rund um frankfurt/main, d.h. in der stadt aufm land und die dazugehörigen autobahnen, sprich die A3,A5,A66,A661
und einem parkhaus von einem der viieeelleennn einkaufszentren in fankfurt, kann ich euch jetzt berichten wie sich AP-gewindefahrwerk so anfühlt!
und was soll ich sagen, ich bin ziemlich begeistert
für so "kleines" geld ein so ausgewogenes fahrwerk, einfach genial!! klar schüttelt es dich jetzt mehr wie vorher, aber das ding ist noch sowas von komfortabel und dankbar in wirklich jeder fahrsituation sprich lang gezogene und schnelle kurven auf der BAB, auf-und abfahrten auf der BAB, ja auch in der stadt auf so mancher DDR gedächtniss strasse ==> es funktioniert.
auch die dorf/stadt strassen sind kein problem!! parkhaus geht auch gut schnell hoch und runter.
ich kann mit vielen namhafteren fahrwerken in meinen vorherigen autos vergleichen (h+R und KW). ich kann keinen unterschied spüren.
selbst meine gattin meint, das sich das alles doch recht human auf dem beifahrersitz anfüllt, im vergleich zu den vorherigen autos.
obwohl sich das ganze jetzt noch mal ordentlich gesetzt hat! bin jetzt bei der VA bei 75mm angekommen und die HA ist 65mm dem boden näher gekommen und es schleift nichts, trotz 8x18 ET42 ==> so solls sein......!!!! 8)
also mein TIP: wer nicht so viel geld für ein fahrwerk ausgeben möchte, kann beruhigt ein solches kaufen.... wenn er nicht garade die zug-und druckstufen einstellen will (weil er 95% irgendwo aufm ring unterwegs ist, und das unbedingt braucht)
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
egal ob Schotter oder Teer ... Teer gibt es schon lange nich mehr sondern Bitumen aber das hört sich dann doof an
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
aber total nee nee so kanns bleiben 8)
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Re: Projekt 2010/ Bilder update ab Seite 2.
ja sag ich auch