mein Händler hat sich auch die Adresse vom Forum geben lassen und dort auch nochmal die gescannte Skoda Info eingesehen (war nicht dabei, hat man mir gesagt).
Ebenso stand ich auch leider nicht daneben, als die Online-Abfrage gemacht wurde. Es wurden ja zwei Updates wohl gefunden, die sich aber nur per CD installieren lassen sollen bzw. die CD vorraussetzen, so die Aussage vom Techniker jedenfalls. Vielleicht hat er ja auch gesehen, dass das update 90 Minuten dauern würde
und das am Freitag Nachmittag, wer macht das da schon gerne?! Und da ja noch andere Dinge gemacht werden müssen bei einem gesonderten Termin, zu dem ich den Wagen 1-2 Tage da lassen muss (fällt alles unter Garantie) haben wir uns drauf geeinigt, dass sie Skoda anfragen und sich dann bei mir melden.
Übrigens, ist es eigentlich normal, dass ich bei einer Garantie-Reparatur die länger als einen Tag dauert, keinen Anspruch auf kostenlosen Leih- oder Vorführwagen hab?
Ich müsse den Leihwagen dann bezahlen für die Zeit wo mein Auto dort steht, für Dinge die Skoda nicht von vornherein ordnungsgemäß geliefert hat. Das kann doch wohl nicht angehen, dass ich dann hinterher noch 120-200€ zu zahlen hab, weil Mängel an meinem Wagen behoben werden.
VG und schönes Pfingst-WE
Björn