Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K ---> VERKAUFT
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 76000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Ronny12619 und sein 1.8 TSI Combi L&K - Neue Bilder Seite 14
Sieht echt gut aus,verstehe aber immer noch nicht,wieso ich nur 1100kg achslast vorne und hinten habe,fahre einen combi mit 225/35er reifen
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Der RS hat andere Achslasten als die "normalen" Octavias. Hatte vorher vorne 1050 und hinten 1150 und habe jetzt hinten 1120.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
Erst so:
Dann so:
Ick will auch so´ne HDR-Kamera ham!!!
Dann so:
Ick will auch so´ne HDR-Kamera ham!!!
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Sowas kannste doch mit der jeder Kamera, welche RAW-Dateien aufnehmen kann, und der passenden Software selber basteln oder?
Wenn ich micht nicht irre, brauchst du nur mehrmals das gleiche Bild in verschiedenen Helligkeitsstufen.
Wenn ich micht nicht irre, brauchst du nur mehrmals das gleiche Bild in verschiedenen Helligkeitsstufen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
Nee, ich will einmal aufn Knopf drücken und fertig. Aber die HDR-Dinger sind mir alle zu klobig.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Du Faulpelz
Was hast'n bei der CarCosmetic machen lassen? Ich würde meinen ja auch gerne mal professionell aufbereiten lassen, damit die mal die kleinen Kratzer usw. rauspolieren.
Was hast'n bei der CarCosmetic machen lassen? Ich würde meinen ja auch gerne mal professionell aufbereiten lassen, damit die mal die kleinen Kratzer usw. rauspolieren.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Du brauchst nichtmals RAW-Datein aus der Kamera raus, um HDR-Bilder zu erzeugen. Eine Belichtungsreihe mit einer normalen Kompaktkamera reicht da schon voll aus. Hier mal ein Freeware-Programm, welches aus einer Belichtungsreihe ein HDR-Bild erzeugt.
Eine Kamera, die direkt HDR's erzeugt, kostet noch ein Vermögen ( auf Wikipedia steht mal was von derzeit 50.000$ ). DSLR's oder die Luxus-Kompakten ( Canon S90, Leica D-LUX, Panasonic LX-3 usw. ) können mittels automatischer Belichtungsreihen direkt diese HDR-Bilder erzeugen. Wollte mich den Sommer hier auch mal mit dem Them HDR-Bilder beschäftigen. So langsam wird man doch mit der eigenen Kamera ( Canon SX200IS ) vertraut, sodass man sich an sowas wagen kann ( auch mittels CHDK ).
Eine Kamera, die direkt HDR's erzeugt, kostet noch ein Vermögen ( auf Wikipedia steht mal was von derzeit 50.000$ ). DSLR's oder die Luxus-Kompakten ( Canon S90, Leica D-LUX, Panasonic LX-3 usw. ) können mittels automatischer Belichtungsreihen direkt diese HDR-Bilder erzeugen. Wollte mich den Sommer hier auch mal mit dem Them HDR-Bilder beschäftigen. So langsam wird man doch mit der eigenen Kamera ( Canon SX200IS ) vertraut, sodass man sich an sowas wagen kann ( auch mittels CHDK ).
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
- RS-Combi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TFSI x Kw
- Kilometerstand: 80000
Würde mich auch mal interessieren was die bei CarCosmetic so für Kurse aufrufen ---
dann weiß ich wenigstens mal , was meine eigene Arbeit wert ist
Habe bisher nur den Familienfuhrpark in Behandlung , aber immer öfter Anfragen von anderen .
Dabei ist mein größtes Problem immer der Zeitfaktor
Wenn ich aber sehe , was ,,professionelle'' Aufbereiter fabrizieren , dreht sich mir der Magen um .
Da werden Füllpolituren raufgeklatscht und siliconhaltige Versiegelungen , die ersteinmal schön glänzen aber nach 2-3 Monaten siehts dann aus wie vorher :motz:
Oh ich schweife ab , die Fotos sehen auf jeden Fall lecker aus
dann weiß ich wenigstens mal , was meine eigene Arbeit wert ist
Habe bisher nur den Familienfuhrpark in Behandlung , aber immer öfter Anfragen von anderen .
Dabei ist mein größtes Problem immer der Zeitfaktor
Wenn ich aber sehe , was ,,professionelle'' Aufbereiter fabrizieren , dreht sich mir der Magen um .
Da werden Füllpolituren raufgeklatscht und siliconhaltige Versiegelungen , die ersteinmal schön glänzen aber nach 2-3 Monaten siehts dann aus wie vorher :motz:
Oh ich schweife ab , die Fotos sehen auf jeden Fall lecker aus
O2 RS-Combi - powered by Turbo Performance EVO 3
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
Ich habe 49€ bezahlt, war gerade Aktion. Für das entfernen des Octavia-Schriftzugs auf der Heckklappe gabs noch mal nen 5er.RS-Combi hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren was die bei CarCosmetic so für Kurse aufrufen
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0TSI
Na die 5 hätteste ja sparen können Einfach mit Zahnseide