Guckst du hier.
Das nächste mal wir die Suche benutzt !
Klangunterschied Bolero/Swing?
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Swing vs. Bolero + Soundsystem
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
- Galduin
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Ups, sorry benutzt hatte ich die Suche, aber scheinbar die falschen Schlagwöret genutzt.
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
- Galduin
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Kilometerstand: 0
Wobei jetzt hab ich gerade gesehen das es sich beim deinem Link um eine Diskussion Swing vs Bolreo handelt.
Mir ist aber der Unterschied inkl. des Soundsystem beim Bolero wichtig....
Mir ist aber der Unterschied inkl. des Soundsystem beim Bolero wichtig....
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
- waldibaer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8TSI DSG
- Kilometerstand: 2800
Ich hab das Bolero mit Soundsystem und ich kann es dir nur empfehlen.
Der Klang ist super und auch das Touchscreen-Display macht was her und du kannst das Bolero mit einer SD-Karte und 6 CDs füttern.
Der Klang ist super und auch das Touchscreen-Display macht was her und du kannst das Bolero mit einer SD-Karte und 6 CDs füttern.
Verkauft 19.07.12 1.4TSI Eleg.Combi,black magic
22.02.12 best,07.08.12 abgeholt
1.8TSI DSG Elegance Combi,abn. AHK,Licht&Design,Business Amundsen+,Dachreling sw,Soundsys,var.Ladeboden, Nichtraucherpaket,abbl.A-Spiegel,Neptune,30mm KW-Federn
22.02.12 best,07.08.12 abgeholt
1.8TSI DSG Elegance Combi,abn. AHK,Licht&Design,Business Amundsen+,Dachreling sw,Soundsys,var.Ladeboden, Nichtraucherpaket,abbl.A-Spiegel,Neptune,30mm KW-Federn
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Klangunterschied Bolero/Swing?
Ich war so frei und hab's mal zusammen gefasst.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
Re: Klangunterschied Bolero/Swing?
Wenn ich nochmal entscheiden müsste: Günstiges Radio (Swing) rein und dann gegen eine ordentliche Headunit tauschen
(wie z.B. Alpine iXA-W407BT - Digital Media Station ). Da ist dann schon eine sehr gute Parrot Freisprecheinrichtung dabei, zusätzlich kann man das Teil für wenig Geld auf ein Navi aufrüsten (zusätzliches Modul anstecken und fertig) bzw. auch Front- und Heckkameras dazu geben.
Videos, usw. werden einfach direkt vom Ipod oder Iphone abgespielt (mit 32GB geht da auch einiges).
Dazu dann noch passable Boxen rein und gut ists.
(wie z.B. Alpine iXA-W407BT - Digital Media Station ). Da ist dann schon eine sehr gute Parrot Freisprecheinrichtung dabei, zusätzlich kann man das Teil für wenig Geld auf ein Navi aufrüsten (zusätzliches Modul anstecken und fertig) bzw. auch Front- und Heckkameras dazu geben.
Videos, usw. werden einfach direkt vom Ipod oder Iphone abgespielt (mit 32GB geht da auch einiges).
Dazu dann noch passable Boxen rein und gut ists.
Ehemals: Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Elegance mit div. Extras
Ab 11/2011: VW Sharan Comfortline 2.0 TDI Bluemotion Technology
Ab 11/2011: VW Sharan Comfortline 2.0 TDI Bluemotion Technology