Werkstatt muß nachbessern.... Leihwagen für mich?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Werkstatt muß nachbessern.... Leihwagen für mich?

Beitrag von L.E. Octi »

Also ich hätte einen Termin nach meinem Vorstellungsgespräch gemacht. So wäre ich auf Nummer sicher gegangen. :wink:
Ob und was Dir für ein Ersatzwagen zusteht können wir glaube ich hier nicht abschließend klären. Mobi und Werkstattersatzwagen sind 2 unterschiedliche Dinge. Auf die Mobi kannst Du Dich nicht berufen. Wäre was anderes wenn das Fahrzeug prinzipiell nicht fahrbereit wäre. Und ob die anderen Ersatzwagen Navis haben weist Du auch nicht. Des weiteren hättest Du doch gleich abklären können was für einen Erstazwagen Du bekommst. Und weil mittlerweile dort eh keiner mehr ans Telefon geht haste Pech und wirst morgen mit dem ach so grottigen 1.2er fahren müssen. So wie Du schreibst klingt es als hättest Du ein kleines Ego Problem.
Ich bin dann mal weg.
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ThomasB. »

Man kann es kurz machen:

Du hast keinen Anspruch auf irgendeinen Ersatzwagen. Also nimm die Karre und freue Dich, dass Du die Möhre "für lau" bekommst. Busfahren oder per Anhalter ist noch "uncooler". :roll:
Gruß, Thomas
seppvonderalm
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,8 TSI DSG
Kilometerstand: 10000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von seppvonderalm »

TheMiB hat geschrieben: Die Navigation ist dann so ne weitere Sache...muss ich dann jetzt doch wieder per google-maps ausdruck zu einem mir noch unbekannten ort fahren. auch sehr schön...anhalten und nach dem weg fragen hab ich jetzt schon Bock drauf.
Junge, Junge, das sind Probleme... :lol:
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“