Mein neuer Schkoddah!
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Re: Mein neuer Schkoddah!
Ja sieht super aus
- blnwilmersdorf
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Re: Mein neuer Schkoddah!
man man Lani, man fotofiert doch nicht gegen das Licht (erstes Bild)
Aber das Ergebnis schaut doch ganz gut aus....nur wäre es mir das Geld nicht wert...aber das ist ja bekanntlich....genau
Aber das Ergebnis schaut doch ganz gut aus....nur wäre es mir das Geld nicht wert...aber das ist ja bekanntlich....genau
- Lani
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Re: Mein neuer Schkoddah!
.blnwilmersdorf hat geschrieben:man man Lani, man fotofiert doch nicht gegen das Licht (erstes Bild)
Die Bilder, die ich von der anderen Seite gemacht hab, sind allesamt leicht versetzt aufgenommen .. so ruhig ist meine Hand nun auch nicht. Auf der Fahrerseite war etwas weiter entfernt ein Tisch, wo ich die Kamera drauf stellen konnte. Direkt gegen das Licht hab ich ja nicht fotografiert, die Sonne stand links hinterhalb ( deshalb auch die Reflexion von der Scheibe ). Aber für einen ersten Versuch in dem Bereich kann es sich doch sehen lassen 8) . Werd vielleicht heute oder morgen mal weiter rumprobieren. Sonne scheint ja etwas, angenehm warm draussen. Für heut Abend und Morgen ist wieder bäh-Wetter gemeldet worden .
Ob es einem das Geld wert ist .. nunja. Würd sagen, bau dir mal 'ne Tieferlegung von 40-45mm ein und teste diese in allen Belangen. Danach steigst mal in mein Fahrzeug ein und entscheidest dann, ob es das Geld wert ist. Für mich immer noch konkurrenzlos in Sachen Preis/Leistung, wenn man nicht tiefer will. Optisch nicht zu aufdringlich, Komfortmäßig einem hohen Standardfahrwerk ebenbürtig, trotzdem bleibt ein Restchen Sportlichkeit ( auf ganz weich gedreht ). Mit etwas "Bearbeitung" kann man sogar noch tiefer bei gleichbleibendem Komfort. Aber, mir gefällt die Höhe so wunderbar.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
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- Lani
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Re: Mein neuer Schkoddah!
Sodale, Urlaubszeit. Was macht man, wenn niemand sonst Zeit für einen hat? Richtig! Auto waschen und neue Bilder . Hab bei der Gelegenheit auch mal die Reifen achsweise getauscht, da bei der Autobahnfahrt mit kurzzeitig Tempo 230km/h jeder fast taub im Auto wurde. Bilder von den Reifen gibt es hier. Hoffe mal, dass die ContiSportContact3 sich besser machen hinten, da sie dank geschlossenem Aussenprofil keinen Sägezahn bekommen sollten. Nicht so wie die Bridgestone Potenza RE050, die jetzt vorne ihre letzten 3 Monate erleben.
Hier die neuen Bilder. Teils normale, teils HDR. Muss mal noch bisschen mit EBV rumexperimentieren .. hab ja genug Zeit.
Achja. Das KW Street Comfort erfüllt weiterhin seinen Dienst sehr zufriedenstellend. Manchmal würd ich zwar gern noch etwas tiefer, dann aber wieder komme ich in Situationen, wo tiefer nicht gehen würde ohne aufzusetzen. Vom Komfort her hat sich nicht viel geändert nach gut 6.000km, vorne fahre ich komplett offen ( 18/18 Klicks ), hinten etwas weicher nun ( 15/18 Klicks ). So sieht das Fahrwerk vorn mittlerweile aus. Gut, dass es aus der inox-Line ist.
Hier die neuen Bilder. Teils normale, teils HDR. Muss mal noch bisschen mit EBV rumexperimentieren .. hab ja genug Zeit.
Achja. Das KW Street Comfort erfüllt weiterhin seinen Dienst sehr zufriedenstellend. Manchmal würd ich zwar gern noch etwas tiefer, dann aber wieder komme ich in Situationen, wo tiefer nicht gehen würde ohne aufzusetzen. Vom Komfort her hat sich nicht viel geändert nach gut 6.000km, vorne fahre ich komplett offen ( 18/18 Klicks ), hinten etwas weicher nun ( 15/18 Klicks ). So sieht das Fahrwerk vorn mittlerweile aus. Gut, dass es aus der inox-Line ist.
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- Manu
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Re: Mein neuer Schkoddah!
Na hast doch noch bisschen Restgewinde. Am Komfort sollte das doch nicht soviel ändern oder.Manchmal würd ich zwar gern noch etwas tiefer
Ach noch was: hab zwar bei meinem alten Var.1 nur die basic Variante aber so verdreckt war mein Fahrwerk noch nie
- Domino
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Re: Mein neuer Schkoddah!
stimmt, meins auch net
bööse falle wenn du mal wieder bissi "abdrehen" willst
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-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- Lani
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Re: Mein neuer Schkoddah!
@ Manu: Leider schon. Die Anschlagpuffer sind ziemlich lang. Ich hatte ja zeitweise vorne ca. 347mm, weil sich die Federn etwas gesetzt haben. Bei diesem Maß lag man schon auf den Puffern auf, man konnte vorne nichtsmehr einfedern sehen beim Wippen. Hochgeschraubt auf die jetzigen 355mm ergaben wieder einen deutlichen Federweg. Octi2000 hat mit diesem Vorwissen seine Anschlagpuffer direkt 10mm gekürzt vor dem Einbau und fährt mit 345mm und gleichem Komfort wie bei mir mit 355mm. Mit 50mm sind die Puffer aber auch ganz schön lang geraten.
@ Domino: Wer jetzt noch runterschrauben will ohne vorher das Gewinde mit geeigneten Mitteln zu reinigen hat kein Gewindefahrwerk verdient.
Übrigens: Es ist so "dreckig", weil noch Fett auf den Gewindegängen ist vom Einstellen. Hab ich dran gelassen, kann nicht schaden dachte ich. Nur klebt der Dreck halt schneller dran fest
@ Domino: Wer jetzt noch runterschrauben will ohne vorher das Gewinde mit geeigneten Mitteln zu reinigen hat kein Gewindefahrwerk verdient.
Übrigens: Es ist so "dreckig", weil noch Fett auf den Gewindegängen ist vom Einstellen. Hab ich dran gelassen, kann nicht schaden dachte ich. Nur klebt der Dreck halt schneller dran fest
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- Manu
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Re: Mein neuer Schkoddah!
von mir auch alles Gute
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