Leder-Stoff Combi DUO und Soundsystem: Bezug Türverkleidung

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
lansester
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 11. Juli 2006 15:21

Leder-Stoff Combi DUO und Soundsystem: Bezug Türverkleidung

Beitrag von lansester »

Moin zusammen, :-)

ich hab vor ein paar Tagen meinen neuen Octi bestellt (siehe Signatur) und eine Frage zu der Türverkleidung bei der Kombination Leder/Stoff DUO (Elegance-Serie) und dem Soundsystem:

Ich hab in meinem Autohaus in einem aktuellen Elegance gesessen und fand es super, dass bei der Leder-Stoff-Combi DUO sogar die Türverkleidungen ebenfalls mit Leder anstatt Stoff überzogen sind.
Allerdings hatte der dort ausgestellte Wagen kein Soundsystem.
Und da beim Soundsystem die Türverkleidung eine andere ist, stelle ich mir die Frage, ob denn dann trotzdem die Fläche an der Armauflage mit Leder anstatt Stoff bezogen ist.
Hier gibts doch einige Leute mit einem aktuellen Elegance (mit "DUO") und Soundsystem.

Ich habe schon rumgesucht aber bisher keine Info gefunden, wie sich die beiden Türverkleidungen unterscheiden. Auf Fotos sieht man den zusätzlichen Mittelton-Lautsprecher und das dadurch die Form der Verkleidung logischerweise etwas anders ist.
Nur, falls grad jemand Lust hat, etwas dazu zu schreiben:
Ist es eine komplett anders geformter Verkleidung? Fallen dadurch noch irgendwelche Merkmale weg (z.B. das große Flaschen-Fach)?

Ganz herzlichen Dank schonmal für jegliche Infos :wink: !!

Tschöööö!
seit 08/2010:
Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance aqua-blau mit Xenon, Alarm, Schiebedach, Premium-FSE, Columbus, Sound, Gepäcknetz, Ladeboden, Sunset, usw...

11/2006 - 08/2010:
Octavia Combi 2.0 TDI DSG Elegance indigoblau mit Xenon, Alarm, FSE, RNS510, Sunset ...
Benutzeravatar
dt64uli
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2010 19:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1,8
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leder-Stoff Combi DUO und Soundsystem: Bezug Türverkleidung

Beitrag von dt64uli »

die türverkleidung ist auch bei stoff-leder und soundsystem mit leder verkleidet. ich bekomme meinen erst am freitag hab ihn aber schon angesehen. soweit ich mich erinnere sieht die verkleidung bis auf die zusätzlichen lautsprecher nicht anders aus...

viel spaß beim warten :D ich habs fast hinter mir :P
Plauzenpaule
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 21. Februar 2010 17:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI PD DPF
Kilometerstand: 23420
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leder-Stoff Combi DUO und Soundsystem: Bezug Türverkleidung

Beitrag von Plauzenpaule »

Kann ich bestätigen. Bei meinem :) steht ein solcher im Verkaufsraum, und den hab ich mir mal angeschaut!
lansester
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 11. Juli 2006 15:21

Re: Leder-Stoff Combi DUO und Soundsystem: Bezug Türverkleidung

Beitrag von lansester »

Hi Jungs,

super, vielen Dank für die Info, wunderbar, brauch ich darüber auch nicht mehr nachdenken ;-)
Jetzt muss ich nur noch ca. 3,5 Monate warten bis er da ist :(

@dt64uli: Bekommst du auch nen 1.8er Elegance mit Navi + Soundsystem? Dann schonmal viel Spass beim Abholen und den ersten Ausflügen damit :P

Ciao!
seit 08/2010:
Octavia Combi 1.8 TSI DSG Elegance aqua-blau mit Xenon, Alarm, Schiebedach, Premium-FSE, Columbus, Sound, Gepäcknetz, Ladeboden, Sunset, usw...

11/2006 - 08/2010:
Octavia Combi 2.0 TDI DSG Elegance indigoblau mit Xenon, Alarm, FSE, RNS510, Sunset ...
Benutzeravatar
dt64uli
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 23. April 2010 19:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1,8
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Leder-Stoff Combi DUO und Soundsystem: Bezug Türverkleidung

Beitrag von dt64uli »

jepp und noch nen paar extras hab ich ihm spendiert... :D

nur noch 3 tage :P
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“