Was macht Ihr alle beruflich?
- Octi2000
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Was macht Ihr alle beruflich?
Ich arbeite als Projekt-Manager, Betriebs-Ingenieur und Entwicklungsingenieur bei einer Chemiefirma, dem ältesten Hersteller von Sprengstoffen, der aber heutzutage Lohnsynthesen im Bereich gefahrgeneigter Chemie als Kernkompetenz pflegt.
Leider ist die Auftragslage mehr als schlecht und so werde ich in spätestens 6 Monaten gezwungenermaßen eine andere berufliche Herausforderung annehmen.
Leider ist die Auftragslage mehr als schlecht und so werde ich in spätestens 6 Monaten gezwungenermaßen eine andere berufliche Herausforderung annehmen.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- mylo_74
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: RennSemmel
- Spritmonitor-ID: 0
Nagut....dann ich auch. Ich bin "fachhochschulgereifter" Versorgungstechniker und arbeite in einem mittelständischen Sanitär- und Heizungsunternehmen als Fachberater und Vertriebler. Also wenn jemand neu bauen möchte, kann ich ihn umfangreich zu modernsten Wärmepumpensystemen beraten.
Grüße Mylo
Grüße Mylo
Zuletzt geändert von mylo_74 am 1. Juni 2010 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
Octavia² V/RS
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
black-magic | FL-Rückleuchten | Pipercross Luftfilter | 35-er H&R's | 20-er Spurverbreiterung HA | 8-fach befußmattet | Zenec 2011d
- HK1980
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Spritmonitor-ID: 368729
Okay, dann mal los. Ich bin "Wirtschaftsinformatiker (BA)" --> Bachelor of Science.
Arbeite bei einer Krankenkasse in der EDV und beschäftige mich mit Scheduling von Geschäftsprozessen.
Arbeite bei einer Krankenkasse in der EDV und beschäftige mich mit Scheduling von Geschäftsprozessen.
seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
- ralle83
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 TDI
- Kilometerstand: 110000
- Spritmonitor-ID: 233130
Mal wieder Handwerk:
Ich bin im neunten Jahr als Geselle der Augenoptik tätig. Und bevor fragen kommen: weder bei der einen, noch bei der anderen großen Augenoptikkette.
Ich bin im neunten Jahr als Geselle der Augenoptik tätig. Und bevor fragen kommen: weder bei der einen, noch bei der anderen großen Augenoptikkette.
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
-
- Frischling
- Modelljahr: 1999
In meinem früheren Leben war ich Bauzeichner. Inzwischen könnte man meine Tätigkeit als "Suportus Technicus" bezeichnen: Ich betreue die Kundenhotline einer CAD-Softwareschmiede.
- Dateianhänge
-
- supportus-technicus.jpg (52.87 KiB) 721 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schmendrik am 1. Juni 2010 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
- bricmi
- Frischling
- Motor: 1,6 MPI 75KW
Ich bin Assistenz-Prof. an einer FH im Bereich Netzwerktechnologien --> Weltverbesserer
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Alte Themen, neu belebt.....
Ich bin in der Entwicklung/Konstruktion von nem Autoteile-Zulieferungsbetrieb tätig.
Ich bin in der Entwicklung/Konstruktion von nem Autoteile-Zulieferungsbetrieb tätig.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Chelrid
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: RS, 200 PS, 1984cm³, Benzin
- Kilometerstand: 47101
Also ich bin Fachinformatiker für Systemintegeration, arbeite derzeit bei einem deutschem DSL Anbieter (nein, nicht der Rosa Riese) in der technischen Entstörungshotline.
- Zwaehn
- Frischling
- Motor: 1,4l TSI
- Kilometerstand: 13300
Ich bin Service Techniker für Keilzinkenanlagen, im weltweiten Einsatz und bei uns im Betrieb ist die Auftragslage momentan auch mehr schlecht als recht..
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.2 TSI DSG
- Spritmonitor-ID: 381904
Ich bin (Sicherheits-)Ingenieur im Bereich des Arbeits-, Anlagen- und Gesundheitsschutzes.
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.