Dach ist neu, Kostenpunkt 455€ inkl. Montage. Übernimmt jetzt die TK nur den Mietwagen für die Zeit natürlich nicht
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Gleichzeitig wurden die Xenons justiert und sind auch höher jetzt.
Türverkleidung wurde an der BF Seite neu gedämmt...ist auch ruhig jetzt. Dafür vibrierts nun irgendwo im Dachhimmel
![Sad :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Denke mal liegt am Einbau des neuen Dach´s dass die dort den Himmel ab hatten oder so. Kommt auf jeden Fall auf die Liste für den nächsten Besuch. Den werde ich ganz sicher haben, weil das Software Update für das Bolero immer noch nich drauf ist. Die Werkstatt bekommt irgendwie die Updates nicht auf ihren Werkstatt Server geladen und somit nicht auf den Wagen. Man ruft mich an, wenns soweit ist und ich nochmal zum Update kommen kann.
Was war noch? Achja....das war ja überhaupt der Knaller!
Hatte ja angesagt, dass ich den Eindruck hab, dass der Wagen leicht nach Rechts zieht. Hab ich erst auf der AB gemerkt bei langem gradeaus fahren, dass ich immer etwas gegenlenken musste.
Man hat ne Achsvermessung durchgeführt (vorher Luftdruck der Reifen geprüft um das auszuschliessen)....und?? Prompt war was nicht in Ordnung und musste justiert werden. Hallo? Der Wagen ist 4 Wochen alt!!! Ist also schon mit ner nicht korrekt justiertem Fahrwerk ausgeliefert worden. Bin in der zweiten Woche gleich in Urlaub gefahren und war natürlich erst jetzt zurück mit dem Wagen.
Da meinte der Serviceleiter könnte auch zum Problem führen zwecks garantie. Der Wagen hätte schon 2600km runter in den ersten 4 Wochen und ich hätte ja irgendwo an nen Bordstein ditschen können, was zu dem Problem geführt hat. Bin echt fast umgefallen....die spinnen doch. Hab gesagt, dass das ja vielleicht auch in den ersten 12km passiert sein kann, die der Wagen bei der Übergabe schon auf dem Tacho hatte. Hallo? 12km??? Fahren die erst noch nen Rennen mit dem Wagen in Tschechien bevor der verladen wird? 0-5km hätte ich ja verstanden, aber 12km??? War mir aber nich so wichtig bei der Übergabe....aber wer weiss was vorher schon war mit dem Wagen!?!?!? Sollen sich auf jeden Fall nicht einfallen lassen mir die Achsvermessung und Justage in Rechnung zu stellen. Dann kommt mein Rechtsanwalt gleich mal wieder an paar Euro
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
So, nu warte ich mal ab, was mit dem Update passiert.....wenn ich mehr als 2 Wochen warten muss, werde ich ne andere Werkstatt suchen.
VG
Björn