Doch!blnwilmersdorf hat geschrieben:Und auch noch kein neues entdeckt?dirki hat geschrieben:P.S.: Problem nach Update behoben!
Mein Octi verbraucht seitdem 1,5 L/100 Km mehr!
Gruß
Dirk
Doch!blnwilmersdorf hat geschrieben:Und auch noch kein neues entdeckt?dirki hat geschrieben:P.S.: Problem nach Update behoben!
Was wohl eher an dem guten Klang des Soundsystems und der damit verbundenen Freude aufs Gaspedal zu treten liegt.dirki hat geschrieben: Doch!
Mein Octi verbraucht seitdem 1,5 L/100 Km mehr!
Gruß
Dirk
dirki hat geschrieben:Wie schon geschrieben, wurden die Klangeinstellungen bei mir definitiv dargestellt. Nur ändern konnte ich sie während des laufenden Motors nicht!chevie hat geschrieben: Das Soundsystem ist NICHT ausgestiegen, es hat nach wie vor funktioniert (Beachte das der größere Verstärker mit mehr LS Anschlüßen auch Bestandteil des Soundsystem ist), lediglich die Klangcharacteristika und Surround wurden nicht "dargestellt" (blieben aber gespeichert).
Richtig! So war es jedenfalls bei mir.Xenon4d hat geschrieben:
Soll das Heißen wenn du "Rock" und "Surround Fahrer" eingestellt hast blieb das auch nachdem du den Motor gestartet hast? Nur umstellen ging nicht mehr?
Nein, stimmt nicht! Soweit ich mich erinnern kann war das bei einem anderen Forumsuser auch so. Ich habe jetzt aber keine Lust mir den ganzen Thread noch mal durchzulesen und den Namen zu suchen...chevie hat geschrieben:Ja, das behauptet er immer Er ist der einzige bei dem es dann noch geht Neiiiin... Nun keinen Streit deswegen, Glaub ich ihm ja...
Aber bei allen anderen ists wie bei uns.
Es war definitiv so! Ist mir jetzt auch wurscht was gewesen ist. Bei mir läuft es ja jetzt!chevie hat geschrieben:Nope... Er hats wiederufen... (Siehe Seite 35)... Bist wohl doch der einzige Neiiiin, ich bewerte das jetzt nichtdirki hat geschrieben:Nein, stimmt nicht! Soweit ich mich erinnern kann war das bei einem anderen Forumsuser auch so. Ich habe jetzt aber keine Lust mir den ganzen Thread noch mal durchzulesen und den Namen zu suchen...chevie hat geschrieben:Ja, das behauptet er immer Er ist der einzige bei dem es dann noch geht Neiiiin... Nun keinen Streit deswegen, Glaub ich ihm ja...
Aber bei allen anderen ists wie bei uns.
Edit: Habe jetzt doch nachgeschaut. Es war blnwilmersdorf auf Seite 24