Es tut mir ja Leid aber ich hätte nie gedacht das sich so viele melden werden. Mir schwebten beim erstellen des Threads 3 - 4 Leute vor. Jetzt habe ich auf meiner Liste 16/17 Leute die ein Shooting wollten/wollen. Aber ich mache das noch nur als Hobby und bin wie gesagt nur am Wochenende in Berlin wo mich Freunde und Bekannte auch sehen wollenO2-RSBerliner hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal vor die Linse............
Ja ein 5er Shooting wäre mir zu Viel auch wenn Björn mitkommt und sich auch ein wenig versucht. (mit seiner geilen Cam *sabber*) Wenn wir zu 4 losgehen + Björn ist das genug denke ich.
Als Location würde ich das Alte Lager in Jüterbog vorschlagen. Da ist genug Platz und es gibt ne menge Locations zum knipsen ^^ Rolling Shots auf der Landebahn. Stelle mir es Extrem Geil vor wenn alle 4 von vorne fotografiert werden
Ja wie dem auch sei. Ich bitte einwenig um Geduld. Sonst müsst ihr mich ein wenig bestechen vielleicht kommt ihr dann schneller ran
Außerdem bin ich gerade dabei neue Locations in/um Berlin zu suchen. Wer mal lust auf ein NightShot hat kann sich gerne melden! Freitag nacht wäre nen Termin frei ^^