hiho@all...
mich würde es mal interessieren, ob es moglich ist, einen Fehler für den Fehlerspeicher des jeweiligen Steuergerätes zu reproduzieren ist!?!
also ohne großartig es was kaputt zumachen! weiß ja nicht ab es zum beispiel reicht, eine sicherung zuziehen und dann find ich den fehler im speicher...
ich hoffe ihr versteht was ich meine...
mfg bis dann
Fehler im Fehlerspeicher produzieren...!?!
- Skoda_Octavia_II
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Fehler im Fehlerspeicher produzieren...!?!
Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI | MJ 2008 | Black Magic Perleffekt | Abbiegelicht | Coming/Leaving Home | AutoLock/UnLock | Tränenwischer
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Re: Fehler im Fehlerspeicher produzieren...!?!
Im Prinzip schon, aber konkreter wäre nicht von Übel.
Möchtest Du einen Fehlereintrag für die Rückleuchte hinten links, dann entfernt man eben dieselbe.
Für die Simulation eines Turbofehlers könnte mgl. selbiges gelten, wird nur noch keiner gemacht haben.
Möchtest Du einen Fehlereintrag für die Rückleuchte hinten links, dann entfernt man eben dieselbe.
Für die Simulation eines Turbofehlers könnte mgl. selbiges gelten, wird nur noch keiner gemacht haben.
...die Embleme bleiben dran.
- Skoda_Octavia_II
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI
Re: Fehler im Fehlerspeicher produzieren...!?!
ja mir würde ja schon das mit der glühlampe reichen...aber wenn ich richtig mitbekommen habe, würde sogar schon reichen, wenn man eine sicherung zieht...!
na ich werd das mal testen...trotzdem vielen dank und viel spaß noch
mfg
na ich werd das mal testen...trotzdem vielen dank und viel spaß noch
mfg
Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI | MJ 2008 | Black Magic Perleffekt | Abbiegelicht | Coming/Leaving Home | AutoLock/UnLock | Tränenwischer