Enttäuscht über Kulanz bei defektem Steuergerät

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
wechsler123
Alteingesessener
Bauart: Combi
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Re: Enttäuscht über Kulanz bei defektem Steuergerät

Beitrag von wechsler123 »

Hab da noch ne idee melde dich doch einfach mal bei Vox Sendung ist Auto mobil und schildere dein Fall haben so´ne Rubrick wo zwei alte Hasen so ne reparaturen machen vielleicht können die dir helfen.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
gleiweke
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2010
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 9000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von gleiweke »

nidom hat geschrieben:Hat jemand zuföllig Erfahrungswerte wie lange die Bearbeitung eines Kulanzantrages dauert?

Habe ca. 3 Tage nach Eingang meines Schreibens bei VAG ein Antwortschreiben erhalten, dass er bearbeitet wird. Jetzt habe ich seit über 4 Wochen nichts mehr gehört.

Ist das normal? Wie lange soll/muss ich noch warten bis ich mal "sanft" nachfragen kann/soll?

Gruß
nidom
Bei Ford hat das bei mir 7 Monate gedauert.
Darum fahre ich jetzt unter anderem keinen mehr.
Octavia Elegance Combi, 1,8TSI, Xenon, AHK abnehmbar, Bolero, Bluetooth, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, PDC vorne + hinten, Bluetooth FSE
evrtobi
Frischling
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI

Beitrag von evrtobi »

Hab auf die Freigabe zur Neulackierung meines Daches über 4 Monate gewartet - und das obwohl vor dem Stellen des Kulanzantrags ein Außendienstler von SAD das Fahrzeug begutachtet hat - hatte das Thema eigentlich schon abgeschrieben, aber bekam dann doch noch einen Anruf
VLG
Tobi
gleiweke
Frischling
Baujahr: 2010
Motor: 1,8 TSI
Kilometerstand: 9000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von gleiweke »

Naja, mit nem nicht perfekt lackiertem Dach kann man so lange fahren, aber fahr mal so lange mit nem defekten Getriebe. ^^
Octavia Elegance Combi, 1,8TSI, Xenon, AHK abnehmbar, Bolero, Bluetooth, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, PDC vorne + hinten, Bluetooth FSE
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“