![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
siehe mein erster Beitrag.nidom hat geschrieben:Äußert sich das auch irgendwie im Fahrbetrieb?
Hat jemand ne Ahnung was diese Hochdruckpumpe kostet?
Also von Aussen, könnte man schon denken dass es ein Diesel ist!.Auch wenn ich den Wagen starte,ist es wie beim Diesel!.Aber innen ist Ruhe!!!,auch bei hohen Geschwindigkeiten! ( zum Glück!!! ).nidom hat geschrieben:Also im Innenraum höre ich von dem Geräusch auch quasi nix. Ist es bei dir sehr deutlich hörbar?
Hab gestern auf DSF die "PS-Profis" geschaut und da haben sie bei einer Gebrauchtwagensuche einen Golf V GTI getestet und da haben sie genau das gleiche gesagt, das das dieselartige Geräusche normal sei.Christian_K hat geschrieben:Die Pumpe beim FSI wird ja von der Nockelwelle angetrieben. Jede Umdrehung gibt die Nocke einen Impuls an die Hochdruckpumpe weiter.
und deshalb das etwas Dieselige Geräusch.
bei mir ist es deutlich hörbarnidom hat geschrieben:Also im Innenraum höre ich von dem Geräusch auch quasi nix. Ist es bei dir sehr deutlich hörbar?