Welche Produktionswoche?geierkralle hat geschrieben:Wo steht welches Modelljahr ich habe?
Ab KW22 ist MJ2011.
Welche Produktionswoche?geierkralle hat geschrieben:Wo steht welches Modelljahr ich habe?
Update:puccini hat geschrieben: ...1.6 CR-Diesel 4x4 mit Handschaltgetriebe. Hierzu änderte er letzte Woche (KW23) die Details für eines von drei gut einen Monat eher, also ca. 5.5. oder KW18, bestellten Fahrzeugen nachträglich ab und im Moment sehe es aus, wie wenn die Produktion in KW 31 stattfinde und das Auto in KW 32 auf den Hof kommt.
Also ca. 14 Wochen Lieferfrist, wobei es aus meiner Sicht nur ca. 9 Wochen sind, da ich erst letzte Woche bestellte.
Ich spreche von einem Sondermodell mit 4x4 Antrieb. Andere Kombinationen mögen andere Lieferzeiten haben und sowieso: Je nach Importeur, Händler, momentaner Auftragslage etc. etc. können solche Fristen innerhalb weniger Tage total ändern - normalerweise nicht zur schnelleren Auslieferung...
Die Unterschiede sind ja gewaltig.gleiweke hat geschrieben:Update von mir: Bestellt: 14.04. Lieferdatum bleibt bei letzter Juli Woche.
Bestellt: 1,8TSI Elegance Xenon Bolero etc.