Weil ich mit iTunes die ID3-Tags auf v2.4 formatiert habeAusserdem, woher weisst du das die ID3 Tags auf der CD der Version 2.4 entsprechen?
SD Karten Slot am Bolero
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SD Karten Slot am Bolero
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
Zumindest mit ner SD als Quelle frisst das Bolero auch die v2.4 tags.
Gruß
Gruß
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bolero - welche SD-Karten
Hallo, bald bekomm ich endlich meinen 2010 RS Combi mit Bolero Radio. Welche SD Karten bzw. bis zu welcher Größe kann man verwenden ? Geht auch SDHC oder nur normal SD ? Bringen die Highspeedkarten irgendwelche Vorteile oder gibt es Unterschiede bei Marken und Nonameprodukten ?
Wäre für paar helfende Tipps dankbar
Wäre für paar helfende Tipps dankbar
- Klinke
- Threadfinder
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Die Anfrage von "heizöl-power" wurde hier angehangen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
@ heizöl-power: Du kannst auch SDHC-Karten verwenden. 16GB-Karten gehen ( gingen? ) bisher, 32GB entzieht sich meiner Kenntnis.
Einen Unterschied von Noname / Marken-Karten wird man beim Bolero nicht bemerken. Inkompatiblitäten sind mir keine bekannt.
Beim Einlesen der Dateien ins Bolero hängt es nicht von der Lese- und Schreibgeschwindigkeit der SD-Karte, sondern von der Ordnerstruktur ab. Könnte sich aber seit kurzem geändert haben. Wirst du dann feststellen
Einen Unterschied von Noname / Marken-Karten wird man beim Bolero nicht bemerken. Inkompatiblitäten sind mir keine bekannt.
Beim Einlesen der Dateien ins Bolero hängt es nicht von der Lese- und Schreibgeschwindigkeit der SD-Karte, sondern von der Ordnerstruktur ab. Könnte sich aber seit kurzem geändert haben. Wirst du dann feststellen
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Motor: 1,8 tsi
- Kilometerstand: 14000
- Spritmonitor-ID: 7
Hallo's
Ich habe gestern vom zum zweiten mal ein neues Bolero bekommen.(die beiden anderen hatten ein defekt). Der Unterschied bei dem neuen Bolero ist das das Einlesen einer 6gb grossen SD-Karte nur noch ca 2sec dauert, hatte vorher ungefähr 20-30 Sec gedauert. Die Menüpunkte im Radio sind auch ein wenig modifiziert gegenüber den alten Geräten. Ich vermute mal das eine neue Firmware auf dem Radio läuft. Die MP3-Alben sind ganz normal ohne irgendwelche Zusatzordnern raufkopiert worden
Ich habe gestern vom zum zweiten mal ein neues Bolero bekommen.(die beiden anderen hatten ein defekt). Der Unterschied bei dem neuen Bolero ist das das Einlesen einer 6gb grossen SD-Karte nur noch ca 2sec dauert, hatte vorher ungefähr 20-30 Sec gedauert. Die Menüpunkte im Radio sind auch ein wenig modifiziert gegenüber den alten Geräten. Ich vermute mal das eine neue Firmware auf dem Radio läuft. Die MP3-Alben sind ganz normal ohne irgendwelche Zusatzordnern raufkopiert worden
-
- Frischling
- Motor: 1.4 TSI
Kann man eigentlich nur die normalen SD-Karten in den Slot geben oder funktionieren auch die SDHC-Speicherkarten mit entsprechend größerem Speicher (8 und 16GB SDHC) ?
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Bis 32GB SDHC-Karten (entsprechend SDHC-Spec) möglich...torchy hat geschrieben:Kann man eigentlich nur die normalen SD-Karten in den Slot geben oder funktionieren auch die SDHC-Speicherkarten mit entsprechend größerem Speicher (8 und 16GB SDHC) ?
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TSI
Wie groß dürfen denn die SD-Cards sein, damit dass Bolero sie lesen kann?