BILLIG ?Klinke hat geschrieben:.... Aber für ein Auto dieser Klasse und Ausstattung ist es eben billig.
.

BILLIG ?Klinke hat geschrieben:.... Aber für ein Auto dieser Klasse und Ausstattung ist es eben billig.
.
Ihre Wahrnehmungstoleranzen liegen aber außerhalb des gültigen Bereichs und sind deshalb irrelevant.Babyracer hat geschrieben: Für mich seid ihr schlicht bekloppt.
Selbst Sie dürften schon mal gehört haben, dass wesentliche Konstruktionsmerkmale von O² und Touran nachgerade deckungsgleich sind. Da sollte es Sie nicht sonderlich in Ihrem Weltbild erschüttern, wenn Sie in 2 Sekunden lesen müssen, dass das auch für die Türdichtungen gilt.Babyracer hat geschrieben: Überlegt doch einfach mal, warum Skoda weniger kostet. Ich merke es gerade an meinem Touran. Der hat zwei Türdichtungen um gegen Geräusch vorzubeugen. Verbaut man nur eine, spart man.
Uh, da wurde aber tief in die Schatzkiste der deutschen Sprache gegriffen!insideR hat geschrieben:Selbst Sie dürften schon mal gehört haben, dass wesentliche Konstruktionsmerkmale von O² und Touran nachgerade deckungsgleich sind. Da sollte es Sie nicht sonderlich in Ihrem Weltbild erschüttern, wenn Sie in 2 Sekunden lesen müssen, dass das auch für die Türdichtungen gilt.
Nur weil der 1,4er keine 200 schafft heißt es noch lange nicht, dass es das Problem nicht gibt! Die Beiträge vom Insider sind bisher die einzig gehaltvollen.wechsler123 hat geschrieben:Ist vielleicht auch so gewollt um nicht die 200 zu knacken.
@Insider: Haben die Außenspiegel mit autom. Abblendung auch diese "Ecken"?insideR hat geschrieben:Deshalb nochmal an den TE: Außenspiegel! Gläser raus und mittels Panzertape innen "die Ecken rund machen".