Hallo zusammen,
ich wollte nun auch mal was zum Treffen sagen:
Als erstes, ich fand es gut. Die Diskussion darüber wer wieviele Pokale bekommen hat und wieviele von welchem Forum da waren, find ich auch eher peinlich, schließe mich da der Meinung von Chief an und sage auch "Es geht um die Marke Skoda, gleich welchem Forum man sich zuordnen möchte!"
Zur Pokalvergabe kann ich nicht viel sagen, da ich selbst nicht dran teilnahm (wer wählt schon eine Original Sport Edition). Aber ist natürlich schwer für das Publikum einen normalen Octavia, der mit RS-Teilen getunt wurde als "besonders schön" zu bewerten, wenn ein Auto daneben ein richtiger RS steht, der mit Felgen und anderen Dingen auch schick veredelt wurde! Da sollte man dann wirklich darauf hinweisen, welche Arbeit drin steckt.
Ich schätze diese Maßnahmen wirklich sehr seinen Octavia so schön herzurichten, daher freut es mich auch für Manu das er einen Pokal abbekam, aber umso Schade natürlich für Zittauer dessen Umbau mir sehr gefiel! Das die Pokalsieger der Einzelklassen auch teilweise bei den Top 20 auftauchen ist doch normal, ich fand Red Baron seinen auch schön, aber nur für die Top 20, in der Einzelklasse gefiel mir ein anderer besser
!
Aber man war ja sicherlich auch dort um Leute kennen zulernen, sich Anregungen zu holen und sich mal ein paar schöne Autos anzuschauen, so war es zumindest bei mir! Also hoffen wir das es nächstes Jahr wieder stattfindet!
Und nun noch ein paar Bilder, da ich irgendwie nur 3 Bilder einfügen konnte hab ich diese mal verlinkt! Hab es aber nicht hinbekommen, das man die Fotos wie bei euch groß sieht!
Gruß Emphaser