ich bekomme im Sept. meinen O².
Zur Zeit habe ich in meinem alten einen internen TMC-Empfänger ( http://www.pdamax.de/?art_nr=gn-110). Da ich hin und wieder ein externer Navi nutze und das Teil ich super funktioniert hätte ich gerne auch in meinem O² solch ein System. Gibt es sowas auch von Skoda direkt? Ich möchte ungern an dem Neuwagen rumschrauben. Sonst muß ich mich mal um eine GPS-TMC-Maus kümmern. Hat da jemand Erfahrungen?
Am besten wäre aber ein interner Empfänger
Ist ein interner TMC-Empfänger auch für den O2 erhältlich?
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: interner TMC-Empfänger
Moin,
eine TMC-Antenne und musst "rumschrauben". Da kommst Du mit dem TMC-Empfänger IMHO besser weg......
Grüße
Torsten
Können wir uns auf "externen" TMC-Empfänger einigen?crazydogs hat geschrieben:.....internen TMC-Empfänger...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Wenn es der aus dem Link ist, kannst Du den auch problemlos im neuen Octi verbauen. Einfach am Antennenanschluss zwischenstecken.crazydogs hat geschrieben: Da ich hin und wieder ein externer Navi nutze und das Teil ich super funktioniert hätte ich gerne auch in meinem O² solch ein System.
Nein.crazydogs hat geschrieben: Gibt es sowas auch von Skoda direkt?
Yo, was willst Du denn wissen? Auch für eine solche Maus brauchst Ducrazydogs hat geschrieben: Sonst muß ich mich mal um eine GPS-TMC-Maus kümmern. Hat da jemand Erfahrungen?
eine TMC-Antenne und musst "rumschrauben". Da kommst Du mit dem TMC-Empfänger IMHO besser weg......
Wo soll der denn eigentlich "intern" sein? *verwirrtguck*crazydogs hat geschrieben: Am besten wäre aber ein interner Empfänger
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TSI
intern soll heißen, dass der einmal verbaut wird und dann nirgens rumliegt oder so wie so eine TMC-Wurfantenne oder ne Maus die ja im KFZ auf dem Armaturenbrett liegt.
- TorstenW
- Stromer
Moin,
Axsooooooooo........
Die Maus kann man im Fach auf der Armaturentafel verstecken. Das löst aber nicht das Problem mit der TMC-Antenne.![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Lass das Teil zwischenstöpseln. Einfacher wird dat nix.
Grüße
Torsten
Axsooooooooo........
Die Maus kann man im Fach auf der Armaturentafel verstecken. Das löst aber nicht das Problem mit der TMC-Antenne.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Lass das Teil zwischenstöpseln. Einfacher wird dat nix.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Ist ein interner TMC-Empfänger auch für den O2 erhältlich?
Ist die Frage im Topic ersichtlich, schafft man die Grundlage für mehr und schnellere Antworten. ![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas