O1 Combi, Seitenverkleidung fehlt oder gibt es nicht ??

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Automatik-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 309
Registriert: 24. März 2008 16:28

O1 Combi, Seitenverkleidung fehlt oder gibt es nicht ??

Beitrag von Automatik-Octi »

Hallo und guten Abend, ich habe mal eine ganz doofe Frage und nicht gleich :motz: wenn das schonmal jemand gefragt hat. Ist das normal das beim Octavia 1U5 in den Seitenfächern hinten im Kofferraum keine Verkleidungen drin sind ? Ich habe das Auto nun schon seit 8 Jahren und habe noch nie geschaut ob in anderen Octi´s Verkleidungen drin sind :roll: .Ich habe gestern gesehen das beim Fabia des gleichen Baujahres (2002) die Fächer links und rechts vollständig ausgekleidet sind. Bei mir macht man die Klappen auf und schaut auf´s nackte Blech,Kabelbäume und das PDC Steuergerät. Gibt es dafür irgendwas, was nicht nach gebastel aussieht, man sieht es zwar nicht aber ich stell mich da immer etwas an, so richtig nutzen kann man die Fächer auch nicht, da ich immer schiß habe das dann Dellen ins Blech kommen, sieht ja nun auch nicht schön aus.
Gruß Automatik-Octi
Benutzeravatar
MR Action
Alteingesessener
Beiträge: 4463
Registriert: 11. Juni 2005 10:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Re: O1 Combi, Seitenverkleidung fehlt oder gibt es nicht ??

Beitrag von MR Action »

Gibts nicht - kannst da aber munter kram reinwerfen... Wärst der erste, der dabei Beulen ins Blech macht... ;)
Benutzeravatar
Quatti16v
Regelmäßiger
Beiträge: 93
Registriert: 1. April 2008 14:55
Baujahr: 2004
Motor: A4 1,9TDI 131 PS
Kilometerstand: 143000
Spritmonitor-ID: 0

Re: O1 Combi, Seitenverkleidung fehlt oder gibt es nicht ??

Beitrag von Quatti16v »

nö gibts nicht, hat aber auch Vorteile, man kann sich toll Masse abgreifen wenn man im Kofferaum Sachen verbaut :rofl:
außerdem sieht mans eh nicht ist ja hinter der Verkleidung :D
2007-2010 Skoda Octavia Combi Ambiente Bj. 01
2010- Audi A4 B6 1,9TDI 131 PS

Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“