Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Wollt ihr schwarze oder LED Rückleuchten für den Octavia 2 ?
Also, ich habe im RS-Forum und in der Community auch mal etwas Werbung für die Sammelbestellung gemacht, Eintragungen sollen aber nur hier gemacht werden.
Warum die Leuchten evtl. beim FL nicht passen, steht doch auf Seite 38. Der BC vom FL (ab MJ09) verträgt vielleicht die LEDs nicht, es kann sein das die Lampenüberwachung anschlägt. Dieses Problem besteht z.T. wenn man andere LEDs (Standlicht usw.) einbaut, da bedarf es eines zusätzlichen Lastwiderstandes. Der Händler will halt auf Nummer Sicher gehen und klärt das noch ab.
Warum die Leuchten evtl. beim FL nicht passen, steht doch auf Seite 38. Der BC vom FL (ab MJ09) verträgt vielleicht die LEDs nicht, es kann sein das die Lampenüberwachung anschlägt. Dieses Problem besteht z.T. wenn man andere LEDs (Standlicht usw.) einbaut, da bedarf es eines zusätzlichen Lastwiderstandes. Der Händler will halt auf Nummer Sicher gehen und klärt das noch ab.
-
- Frischling
- Motor: keine Angabe
Ist das aber bei den VFL nicht auch so mit den BC? Wieso erst ab MJ09?
Dachte der macht da auch schon Probleme und meldet Fehler. Hatte doch glaube mal jemand hier geschrieben, das er die verbaut hat und der BC Fehler meldet.
Genauso verstehe ich nicht wieso er fragt "mit oder ohne E-Prüfzeichen"?
Werden die in 2 Chargen gefertigt, wenn ja wozu?
Wenn mich bitte jemand aufklären könnte
MfG Sven
Dachte der macht da auch schon Probleme und meldet Fehler. Hatte doch glaube mal jemand hier geschrieben, das er die verbaut hat und der BC Fehler meldet.
Genauso verstehe ich nicht wieso er fragt "mit oder ohne E-Prüfzeichen"?
Werden die in 2 Chargen gefertigt, wenn ja wozu?
Wenn mich bitte jemand aufklären könnte
MfG Sven
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Neue Infos von Speedmosig:
Hallo,
also Interessenten haben wir genug da wir ja auch noch 3 weitere Händler in Deutschland und 3 weitere im Ausland beliefern werden, sind die 200 Stück kein Problem. Momentan stehe ich in Verhandlung mit dem Hersteller damit ich für euch genauere Infos habe. Vor allem was E-Prüfzeichen und Lieferzeit betreffen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die RL auf Dichtigkeit und Passgenauigkeit ausreichend geprüft wurden. Fürs Facelift klären wir derzeit noch die Verträglichkeit mit dem BC ab, da vielleicht ein Widerstand notwendig ist. Diesen werden wir aber in diesem Fall ebenfalls liefern können. In den nächsten Tagen erhalten wir die ersten RL die sofort in einem Testfahrzeug verbaut werden. Davon werde ich euch dann auch Bilder zukommen lassen. Die RL ohne E-Prüfzeichen sind übrigens innerhalb von 14Tagen lieferbar. Alle weiteren Infos bekommen Sie in den nächsten Tagen von mir.
Viele Grüsse
Hallo,
also Interessenten haben wir genug da wir ja auch noch 3 weitere Händler in Deutschland und 3 weitere im Ausland beliefern werden, sind die 200 Stück kein Problem. Momentan stehe ich in Verhandlung mit dem Hersteller damit ich für euch genauere Infos habe. Vor allem was E-Prüfzeichen und Lieferzeit betreffen. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass die RL auf Dichtigkeit und Passgenauigkeit ausreichend geprüft wurden. Fürs Facelift klären wir derzeit noch die Verträglichkeit mit dem BC ab, da vielleicht ein Widerstand notwendig ist. Diesen werden wir aber in diesem Fall ebenfalls liefern können. In den nächsten Tagen erhalten wir die ersten RL die sofort in einem Testfahrzeug verbaut werden. Davon werde ich euch dann auch Bilder zukommen lassen. Die RL ohne E-Prüfzeichen sind übrigens innerhalb von 14Tagen lieferbar. Alle weiteren Infos bekommen Sie in den nächsten Tagen von mir.
Viele Grüsse
Einfach mal 2 Seiten zurück gehen und meine Links anklicken! Der Preis des Verkäufers auf http://www.Hood.de beträgt aktuell 229,-€. ABER wenn wir genug Leute für eine saftige Sammelbestellung finden, dann reduziert sich logischerweise auch der Preis. Genauere Preisverhandlungen machen ja auch erst Sinn wenn endgültig klar ist, wie viele Leute die RL mit bestellen. Also schön Werbung machen!Sven_König hat geschrieben:andere haben hier auch fragen gestellt, genau wie ich!!!
Preis??? Eher kann ich ja nicht zu oder absagen
Zuletzt geändert von Michi-Octi am 7. Juli 2010 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Frischling
Kannst du mir auch Antworten auf meine fragen geben, die über deinem Beitrag hier stehen???
Wäre echt klasse!
MfG Sven
Wäre echt klasse!
MfG Sven
Deine Frage mit dem BC ist doch wohl beantwortet, oder?
Und was die Chargen angeht - das mußt du schon den Hersteller/Verkäufer fragen.
Und was die Chargen angeht - das mußt du schon den Hersteller/Verkäufer fragen.
- Michi-Octi
- Alteingesessener
Genauere Antworten kann ich dir/euch erst geben sobald ich genauere Infos habe. Für den FL ist doch alles noch in der Testphase. Also einfach noch etwas Geduld...Sven_König hat geschrieben:Kannst du mir auch Antworten auf meine fragen geben, die über deinem Beitrag hier stehen???
Wäre echt klasse!
MfG Sven
-
- Frischling
Nein, nicht so wirklich.maba hat geschrieben:Deine Frage mit dem BC ist doch wohl beantwortet, oder?
Aber ich warte einfach ab, bis der Verkäufer sich meldet. Der will die ja testen an den besagten Fahrzeugen.
Sven_König hat geschrieben:Nein, nicht so wirklich.maba hat geschrieben:Deine Frage mit dem BC ist doch wohl beantwortet, oder?
Aber ich warte einfach ab, bis der Verkäufer sich meldet. Der will die ja testen an den besagten Fahrzeugen.
Nach aktuellem Wissenstand ist das die einzige Antwort, die es geben kann.Michi-Octi hat geschrieben: Fürs Facelift klären wir derzeit noch die Verträglichkeit mit dem BC ab, da vielleicht ein Widerstand notwendig ist. Diesen werden wir aber in diesem Fall ebenfalls liefern können. In den nächsten Tagen erhalten wir die ersten RL die sofort in einem Testfahrzeug verbaut werden.
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Modelljahr: 0
Moin,
wenn das Nachbauten sind, warum stellt der Hersteller nicht erst mal Leuchten für den Combi her? Das Verhältnis beim Octavia sollte schließlich bei 80/20 liegen, oder?
wenn das Nachbauten sind, warum stellt der Hersteller nicht erst mal Leuchten für den Combi her? Das Verhältnis beim Octavia sollte schließlich bei 80/20 liegen, oder?