Bitte um Mithilfe wegen China Navi!
- wechsler123
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: Superb 103kW
- Kilometerstand: 17000
Re: Sollte mich Billig-Navi vom Kauf abschrecken?
also ich halte von den Chinadinger rein garnichts aber es soll ja Leute geben die sind zufrieden damit
siehe hier http://www.motor-talk.de/forum/china-na ... 44881.html
siehe hier http://www.motor-talk.de/forum/china-na ... 44881.html
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
gib in die Suche einfach mal "China Navi" ein. Dann wirst du ne Menge finden.
Deswegen das Auto nicht zu kaufen, wäre ein wenig albern. Aber deswegen das Auto zu kaufen, wäre Quatsch.
Deswegen das Auto nicht zu kaufen, wäre ein wenig albern. Aber deswegen das Auto zu kaufen, wäre Quatsch.
- HK1980
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 368729
Navi / Radio ist ein austauschbares Teil. Deswegen ein Auto nicht zu kaufen wäre mMn Schwachsinn.
Das Navi kann man immer noch Tauschen wenns einem nicht gefällt.
Das Navi kann man immer noch Tauschen wenns einem nicht gefällt.
seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor:
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Sehe ich auch so, aber man braucht auch Gegenargumente, um den Preis zu drücken, wenn der Verkäufer die Funktionen des Navis lobt, die zweifellos über die des Nexus hinausgehen.maba hat geschrieben:Deswegen das Auto nicht zu kaufen, wäre ein wenig albern. Aber deswegen das Auto zu kaufen, wäre Quatsch.
- mojo73
- Ex-Aufsicht
- Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
- Kilometerstand: 2000
Kann nicht hierhin verschoben werden ?
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
lies dir den thread zum China Navi bitte durch, dann wirst du merken, dass da nichts übers Nexus hinausgeht. theoretische Funktionen sind nett, aber am Ende zählt nur, was bei rumkommt.andgo hat geschrieben:Sehe ich auch so, aber man braucht auch Gegenargumente, um den Preis zu drücken, wenn der Verkäufer die Funktionen des Navis lobt, die zweifellos über die des Nexus hinausgehen.maba hat geschrieben:Deswegen das Auto nicht zu kaufen, wäre ein wenig albern. Aber deswegen das Auto zu kaufen, wäre Quatsch.
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Kauf den Wagen, probiere es aus und wenn es nix ist, vertick' es in der Bucht....an ein vernünftiges Radio zu nem vernünftigen Preis kommst Du hier im Board doch jederzeit....
Und wenn es dann doch ok, ist, dann lässt Du es einfach drin....
Und wenn es dann doch ok, ist, dann lässt Du es einfach drin....
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Falls ich das Auto wirklich kaufe und bei dir Interesse besteht, kannst du das Radio gern ansehen. Ich wohne ebenfalls in Jena, der Wagen wird in Rudolstadt verkauft.maba hat geschrieben:lies dir den thread zum China Navi bitte durch, dann wirst du merken, dass da nichts übers Nexus hinausgeht. theoretische Funktionen sind nett, aber am Ende zählt nur, was bei rumkommt.andgo hat geschrieben:Sehe ich auch so, aber man braucht auch Gegenargumente, um den Preis zu drücken, wenn der Verkäufer die Funktionen des Navis lobt, die zweifellos über die des Nexus hinausgehen.maba hat geschrieben:Deswegen das Auto nicht zu kaufen, wäre ein wenig albern. Aber deswegen das Auto zu kaufen, wäre Quatsch.
Das hast du falsch verstanden - ich hab ganz sicher kein Interesse am China-Navi. Dafür war mir meins zu teuer.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
Immerhin soll der Kracher gleichzeitig navigieren und Musik (CD) abspielen können, was das Nexus nicht kann.maba hat geschrieben: ... wirst du merken, dass da nichts übers Nexus hinausgeht.
Wer vielleicht nie oder sehr selten Radio hört, sein eigener DJ ist, ist mit dem Gerät unter Umständen ausreichend versorgt.
Nur wegen dem Kracher das Auto nicht zu kaufen ist Blödsinn. Aber ebenso, wegen dem Kracher das Auto zu kaufen. Ich würde die imho notwendige Nachrüstung einens vernüftigen RDS-Tuners bei der Beurteilung des Preises berücksichtigen.