Motor-/Typenbezeichnung
-
- Frischling
Motor-/Typenbezeichnung
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen einen O2 bestellt, soll in der 44.KW gebaut werden und hoffentlich in der 46.KW da sein. Bei der Bestellung habe ich den ENTFALL der Motorbezeichnung mitbestellt. Wollte eigentlich auch, das der Schriftzug "OCTAVIA" rechts weg ist, der AH sagte aber, dass es nicht geht. Gestern habe ich aber einen Octavia in unserer Strasse gesehen (ein Nachbar war leider schneller als ich :motz: ) der hatte hinten gar nichts dran. Nur in der Mitte das SKODA-Emblem. Wie geht das?
ich habe vor einigen Wochen einen O2 bestellt, soll in der 44.KW gebaut werden und hoffentlich in der 46.KW da sein. Bei der Bestellung habe ich den ENTFALL der Motorbezeichnung mitbestellt. Wollte eigentlich auch, das der Schriftzug "OCTAVIA" rechts weg ist, der AH sagte aber, dass es nicht geht. Gestern habe ich aber einen Octavia in unserer Strasse gesehen (ein Nachbar war leider schneller als ich :motz: ) der hatte hinten gar nichts dran. Nur in der Mitte das SKODA-Emblem. Wie geht das?
Nach 11 Jahren VW: jetzt fremdgegangen!
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hy und willkommen im Forum...
Den Octavia Schriftzug wird er immer haben...
Entweder du gehst zum Händler der dir das für'n 5er macht oder du legst selbst Hand an:
Die Stelle mit einem Fön erwärmen.
Einen Faden an beide Zeigefinger wickeln und langsam "runterschneiden"
Dauert keine 5min und war so ziemlich das erste was ich damalsgemacht habe...
P.S. Wegen deiner Signatur... wieso Fremdgegangen? Ist doch der "bessere VW" oder etwa nicht?
Den Octavia Schriftzug wird er immer haben...
Entweder du gehst zum Händler der dir das für'n 5er macht oder du legst selbst Hand an:
Die Stelle mit einem Fön erwärmen.
Einen Faden an beide Zeigefinger wickeln und langsam "runterschneiden"
Dauert keine 5min und war so ziemlich das erste was ich damalsgemacht habe...
P.S. Wegen deiner Signatur... wieso Fremdgegangen? Ist doch der "bessere VW" oder etwa nicht?
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
-
- Frischling
Danke fuer die schnelle Antwort,
ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass mein Nachbar mit dem Foen drangegangen ist, weil er schon Ende 50, Anfang 60 ist, aber OK.
Ich habe schon gedacht, es ist ein EU-Auto, vielleicht gibt's ja bei den Hollaendern den Punkt "Entfall Typenbezeichnung" oder so...
ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass mein Nachbar mit dem Foen drangegangen ist, weil er schon Ende 50, Anfang 60 ist, aber OK.
Ich habe schon gedacht, es ist ein EU-Auto, vielleicht gibt's ja bei den Hollaendern den Punkt "Entfall Typenbezeichnung" oder so...
Nach 11 Jahren VW: jetzt fremdgegangen!
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
schämen? also ich für mich kann das ausschließen. wäre es so, hätte ich ja keinen gekauft.
hatte bei meinem auto vor jahren enmal einen schaden am heck. als ich das auto dann fast fertig repariert sah, sagte ich der werkstatt, sie mögen doch bitte die bezeichnung am heck weglassen. das war eine meiner besten entscheidungen. jedes auto sieht meiner meinung nach ohne beschriftung am heck besser aus. habe seitdem nie mehr einen schriftzug am heck zugelassen
lg,
phoenix
hatte bei meinem auto vor jahren enmal einen schaden am heck. als ich das auto dann fast fertig repariert sah, sagte ich der werkstatt, sie mögen doch bitte die bezeichnung am heck weglassen. das war eine meiner besten entscheidungen. jedes auto sieht meiner meinung nach ohne beschriftung am heck besser aus. habe seitdem nie mehr einen schriftzug am heck zugelassen
lg,
phoenix
bestellt 6.10.2004, übernommen 1.12.2004 octavia limousine, 2.0tdi dsg