ich wollte niemanden ärgern, aber ich bin nicht der einzige, dem diese Funktion stinkt.
Natürlich kann man bei anderen Fahrzeugtypen diese Funktion auch mit dem Scheibenwischerhebel abschalten. Allerdings muss man dort nicht wie beim Octi bei jedem neuen Motorenstart die Funktion an sich wieder Aktivieren. der Hebel steht ja schon in der richtigen Stellung.
An normalen Tagen oder im Winter kann ich den Hebel umlegen, dann passiert gar nichts. wenn ich allerdings die Stellung gewählt habe, möchte ich nicht jedesmal wenn ich für einen Augenblick den Wagen verlassen habe die Funktion durch antippen "aufwecken".
Letzlich fällt mir verstärkt beim lesen auf, dass sich viele Leute keine Gedanken machen über das was geschrieben wurde.
Vielmehr wird einfach kommentiert und das FÜR und WIEDER in Frage gestellt.
Wir können gerne darüber diskutieren, ob diese Funktion notwendig ist oder nicht, allerdings hatte ich nur gefragt, ob man es umbauen kann und wenn ja, WIE??
Meine Scheibenblätter bekomme ich auch anderweitig kaputt, nach Tips zum Umgang mit dieser Funktion habe ich nicht gefragt.
Ich habe dieses Forum im letzten Jahr ziemlich lieb gewonnen, ich lese begeistert in den Artikeln.....
Allerdings lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Wenn jemand der Meinung ist, ich solle verschwinden , soll er es sagen, dann bin ich weg.
Genau das sind diese Kommentare die ich zur Lösung des Problems brauche. Danke für Deine Anteilnahme.Strongman hat geschrieben:Frag doch einfach die Ingenieure von Skoka. Oder kauf dir doch gleich einen Mercedes oder BMW.Ich glaube es gibt wichitigere Ding die ein Auto haben sollte als eine Regensensor.
Ich würde liebend gerne die Fußbremse von Mercedes haben.Was besseres gibt es nämlich nicht auf diesem Gebiet.Dann könnte man die Mittelkonsole auch gleich viel besser nutzen.
Das wäre mal was.Und nicht so einen überflüssigen Regensensor.
Gruss
Schmog