Ich habe mal eine bitte.
Ich würde gerne in einem Skoda Fabia 2 eine originale Funkfernbedienung einbauen.denn nachrüstsatz origial Skoda habe ich schon.
Kann mir einer so ein enriegelungswerzeug ausleihen,muss auch nicht kostenlos sein.
Ich brauche daß werkzeug für den lichtschalter und die stecker des Komfortsteuergerätes der Zentralverriegelung.
Entriegelungswerkzeug ausleihen
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2012
- Motor: 1.4 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Re: Entriegelungswerkzeug ausleihen
Das Werkzeug für den Lichtschalter hat Dir der liebe Gott schon gegeben: Deine linke Hand.
Einfach den Lichtschalter in 0-Position reindrücken und nach rechts drehen - schon ist er entriegelt.
Einfach den Lichtschalter in 0-Position reindrücken und nach rechts drehen - schon ist er entriegelt.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Kevin MX
- Regelmäßiger
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 51500
also ich denke mal er meinte ein Entriegelungswerkzeug zum entfernen der Pins aus den jeweiligen Steckern...und nicht das entfernen des Schalters und so....eckenwetzer hat geschrieben:Das Werkzeug für den Lichtschalter hat Dir der liebe Gott schon gegeben: Deine linke Hand.
Gruß Kevin
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
O.k. Das macht Sinn.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.