Moin,
eins meiner Kinder ist hinten in die Lüftung getrampelt, eine Lamelle ist abgebrochen. Natürlich kann man die nicht ersetzen, sondern man muß das gesamte Lüftungsgitter hinten tauschen (Material ca. 45€ zzgl. Einbau).
Da ich selten hinten sitze ist mir das recht egal. Aber wenn es das Gitter günstig gebraucht gäbe, würde ich es mir nochmal überlegen.
Nur - ebay führt nix und dann bin ich auch schon am Ende mit meiner Suche. Wie läuft das denn eigentlich mit'm Schrottplatz. Einfach hinlatschen und gucken, ob da ein 1Z steht? Oder die Ludolfs anrufen?
Gruß,
Maxim
Lüftungsgitter hinten ersetzen
- maxim.webster
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI PD
- Kilometerstand: 100000
- Spritmonitor-ID: 0
- Domino
- The Pusher
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
- Kilometerstand: 101000
Re: Lüftungsgitter hinten ersetzen
moin,
gebrauchtes habe ich nicht.
Aber das mit dem Schrotti funktioniert genau so wie Du es gesagt hast, entweder selber einen 1Z suchen, oder die haben das Teil in irgendeinem Regal liegen.
die Ludolfs sind natürlich auch eine Option, VIEL SPAß beim anstehen
gebrauchtes habe ich nicht.
Aber das mit dem Schrotti funktioniert genau so wie Du es gesagt hast, entweder selber einen 1Z suchen, oder die haben das Teil in irgendeinem Regal liegen.
die Ludolfs sind natürlich auch eine Option, VIEL SPAß beim anstehen
-----> Domino´s O2 Facelift...[Seite 14] <-----
- urmel08
- Frischling
- Motor: RS 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 0
Hallo,
Ich habe mein komplettes hintere Mittelteil bei :http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... II%28A5%29
gekauft, das war gleich mit Getränkehalter. Die Seite funktioniert est nach dem WE wieder.
Die Ware wurde aber schnell Versendet.
Mein altes Mittelteil habe ich schon vor 2 Monaten hier verkauft.
Ich habe mein komplettes hintere Mittelteil bei :http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... II%28A5%29
gekauft, das war gleich mit Getränkehalter. Die Seite funktioniert est nach dem WE wieder.
Die Ware wurde aber schnell Versendet.
Mein altes Mittelteil habe ich schon vor 2 Monaten hier verkauft.
O² RS TDI Combi Sprint-Gelb
Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC
Radio-DVD-Navigation Columbus, Parksensoren vorn & hinten, Geschwindigkeitsregelanlage,
variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand,MIDNIGHT REFLEX Dark,Haubenlift Milotec,Milotec Front, Webasto Thermo TopC
- maxim.webster
- Frischling
- Motor: 2.0 TDI PD
- Kilometerstand: 100000
Äh, das ist ja alles auf .. "ausländisch". Und die "GE"-Variante ist auch nicht zu gebrauchen. Was heisst denn Luftauslass auf Tschechisch?skodateile.cz guck ich mir an, wenn die wieder online sind.
- urmel08
- Frischling
- Motor: RS 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 0
Du kannst eine e Mail auf Deutsch dort hin schreiben. Die verstehen dich.
O² RS TDI Combi Sprint-Gelb