Becherhalter
- Blue_Sky_20
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI Sport Edition
- Kilometerstand: 75000
- Spritmonitor-ID: 322717
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Becherhalter
Habs mir ja heute mal angesehen, ich wüßte da jetzt nicht so richtig, den Schraubendrehen zum hebeln an zu setzen. 8)
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 22000
Hallo,
ich hab mir die komplette Einheit incl. Lüftung bei Skodateile.cz bestellt (30€ + 20€ porto) bestellt und problemlos eingebaut. http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... II%28A5%29
Bei der einheit incl. Lüftung geht das wie Folgt:
1. Lüftung rausziehen, die beiden Schrauben oben lösen (torx)
2. Ablagefach aufmachen, unten die beiden Schrauben lösen (kleine torx, kleine Ratsche benötigt.)
3. komplette einheit rausziehen (Achtung die ist noch "festgeklippst")
4. Lüftung bei der neuen Einheit rausziehen und die Einheit einsetzen und oben festschrauben
5. Lüftung passend einsetzen.
Bei der neuen Einheit können die beiden unteren Schrauben nicht verwendet werden, das ganze sitzt aber bombenfest.
Gruß jaxx99
ich hab mir die komplette Einheit incl. Lüftung bei Skodateile.cz bestellt (30€ + 20€ porto) bestellt und problemlos eingebaut. http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... II%28A5%29
Bei der einheit incl. Lüftung geht das wie Folgt:
1. Lüftung rausziehen, die beiden Schrauben oben lösen (torx)
2. Ablagefach aufmachen, unten die beiden Schrauben lösen (kleine torx, kleine Ratsche benötigt.)
3. komplette einheit rausziehen (Achtung die ist noch "festgeklippst")
4. Lüftung bei der neuen Einheit rausziehen und die Einheit einsetzen und oben festschrauben
5. Lüftung passend einsetzen.
Bei der neuen Einheit können die beiden unteren Schrauben nicht verwendet werden, das ganze sitzt aber bombenfest.
Gruß jaxx99
doch, können Sie. Da kann man den kompletten Einsatz rausnehmen, der wird von hinten durch zwei oder drei Nasen gehalten. Habs bei mir auch umgebaut
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 22000
Edit: Hast Recht, habs grad geändert.
Also den Einsatz aus Aschenbecher und Becherhalter rausdrücken, festschrauben und wieder reindrücken.
Also den Einsatz aus Aschenbecher und Becherhalter rausdrücken, festschrauben und wieder reindrücken.
-
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 404349
Nachrüsten Flaschenhalter hinten
Hallo,
bei der Bestellung meines Octavia Combi Elegance habe ich leider den Flaschenhalter hinten vergessen.
Nachdem hier die Vorteile der Flaschenkühlung so hervorgehoben wurden, möchte ich nun auch einen haben. Mein meinte, wenn ich ihn nun noch zur Bestellung hinzukonfigurieren lasse, könnte sich der Produktionstermin KW33 noch weiter nach hinten verschieben.
Nun möchte ich herausfinden, ob man den Flaschenhalter auch nachträglich einbauen könnte und was das an Aufwand (Zeit, Geld, Teile) ungefähr bedeuten würde.
Der Werkstattleiter sprach von ca. 70 € für den Aschenbecher. Mir würden die Flaschenhalter alleine schon genügen (ohne Ascher und Netz)
Vielen Dank
PS: Liebe Admins, wenn der Beitrag hier unpassend ist, bitte in die richtige Gruppe verschieben.
bei der Bestellung meines Octavia Combi Elegance habe ich leider den Flaschenhalter hinten vergessen.
Nachdem hier die Vorteile der Flaschenkühlung so hervorgehoben wurden, möchte ich nun auch einen haben. Mein meinte, wenn ich ihn nun noch zur Bestellung hinzukonfigurieren lasse, könnte sich der Produktionstermin KW33 noch weiter nach hinten verschieben.
Nun möchte ich herausfinden, ob man den Flaschenhalter auch nachträglich einbauen könnte und was das an Aufwand (Zeit, Geld, Teile) ungefähr bedeuten würde.
Der Werkstattleiter sprach von ca. 70 € für den Aschenbecher. Mir würden die Flaschenhalter alleine schon genügen (ohne Ascher und Netz)
Vielen Dank
PS: Liebe Admins, wenn der Beitrag hier unpassend ist, bitte in die richtige Gruppe verschieben.
Re: Nachrüsten Flaschenhalter hinten
Meinst du das Teil ganz rechts?
http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... &smena=EUR
Preis steht ja dran, wenn du es dort bestellst, Einbauzeit ca. 10 Minuten.
http://www.skodateile.cz/index.php?pg=p ... &smena=EUR
Preis steht ja dran, wenn du es dort bestellst, Einbauzeit ca. 10 Minuten.
Zuletzt geändert von maba am 27. Juli 2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich häng mich mal dazu;-)
Hab hinten unter den Lüftungsgittern(hohe Armlehne)
das Ablagefach.
Kann ich darunter den Getränkehalter für 1.5 l Flaschen
einbauen bzw. das Teil tauschen gg. den Getränkhalter,und was kostet ca.der Spass?
Hab über die Suche nicht genau das gefunden was ich
meine/suche.
Gemeint ist das Teil direkt unter den Gittern zum rausziehen und reinstellen der Flasche..
lg gery
Hab hinten unter den Lüftungsgittern(hohe Armlehne)
das Ablagefach.
Kann ich darunter den Getränkehalter für 1.5 l Flaschen
einbauen bzw. das Teil tauschen gg. den Getränkhalter,und was kostet ca.der Spass?
Hab über die Suche nicht genau das gefunden was ich
meine/suche.
Gemeint ist das Teil direkt unter den Gittern zum rausziehen und reinstellen der Flasche..
lg gery
- Oktavius2
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI 122PS
- Kilometerstand: 31711
Ihr meint den?!
- Dateianhänge
-
- jwo20080413021828.jpg (28.19 KiB) 5159 mal betrachtet
guckst du in meinem Link weiter oben, da stehts drin.