VBR (MP3) und Bolero

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Xenon4d
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.2 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 381904

VBR (MP3) und Bolero

Beitrag von Xenon4d »

Hallo,

ich habe die Suche mal zum Thema "Variabe Rate", VBR usw. abgesucht und nicht gefunden.

Problem ist, dass bei allen MP3´s die ich habe und mit einer variablen Rate aufgenommen wurden am Display des Bolero kein "Streifen" angezeigt wird und auch nicht die Gesamtlänge. Ist das normal oder sollte das mal durch ein Update behoben worden sein, welches ich nicht habe?

Eigentlich dachte ist das jeder "neuer" MP3-Player diese Tracks lesen kann :o
Meine Fahrzeuge auf Spritmonitor.de
Octavia Combi Elegance 1.2 TSI DSG in Silber mit 3Sp.MuFuLe(DSG), Dynamic-P., Sicht&Licht-P., Bolero+Sound, Sunset usw.
Lani
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: VBR (MP3) und Bolero

Beitrag von Lani »

Ist normal, bei mir auch so. Stört mich aber nicht weiter. Die Tracks werden gelesen, nur die Restzeit wird nicht angezeigt. Das Bolero "erreichnet" sich wohl die Trackzeit aus Dateigröße / Bitrate. Bei einer variablen Bitrate wird es dies kaum können :wink: . Wieso man sich die Infos nicht aus der Datei / ID3Tag nimmt weiß ich allerdings auch nicht.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“