Gerade habe ich unter http://www.rein-hoeren.de/?q=content/da ... n-und-seat gelesen das Volkswagen ein neues DAB+- Radio/Navi im Angebot hat. Leider wird zwar VW, Audi und Seat, nicht aber Skoda dabei genannt.
Hat hier schon irgendwer detailiertere Infos ob dieser Empfänger auch in einen Octavia einbaubar ist??
Ich habe schon lange mit dem ZENEC geliebäugelt aber die reichhaltigen Infos :motz: allein hier im Forum haben mich (zum Glück?) bisher davon abgehalten. Zudem bin ich ein Fan von DAB und suche einen entsprechendes Gerät für meinen O2 (Facelift).
Neues DAB+ Radio RNS315
-
- Frischling
- Modelljahr: 1999
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Re: Neues DAB+ Radio RNS315
Wird das weiterentwickelte Amundsen sein.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
-
- Frischling
- Modelljahr: 1999
Re: Neues DAB+ Radio RNS315
Habe gerade mal spasseshalber einen Passat CC konfiguriert. Dort wird das gute Stück mit 2650,- angeboten...
Ob das wohl auch eine Direktverbindung zur nächsten VAG-Werkstatt mit Echtzeit-Diagnose während der Fahrt, Livestream der leerstehenden Garage, Blutdruckmesser, persönlicher Daten des vor einem fahrenden PKW- Halters etc. hat???
Ich glaube das ist dann wohl doch eine Klasse zu exklusiv für mich.
Trotzdem werde ich gleich mal beim VAG-Händler gegenüber ne kleine Anfrage stellen...
...der mir dann gerade einen Preis von 1309,- genannt hat. Na dann sind bei dem o.g. Preis dann wohl noch die Boxen mit drinn...
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ob das wohl auch eine Direktverbindung zur nächsten VAG-Werkstatt mit Echtzeit-Diagnose während der Fahrt, Livestream der leerstehenden Garage, Blutdruckmesser, persönlicher Daten des vor einem fahrenden PKW- Halters etc. hat???
Ich glaube das ist dann wohl doch eine Klasse zu exklusiv für mich.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Trotzdem werde ich gleich mal beim VAG-Händler gegenüber ne kleine Anfrage stellen...
...der mir dann gerade einen Preis von 1309,- genannt hat. Na dann sind bei dem o.g. Preis dann wohl noch die Boxen mit drinn...