Die TDI's und die Abgasnormen
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
Umstufung Euro 3 auf Euro 4?
Hi,
weiß jemand, ob man den 1.9 TDI PD mit Euro 3 auf Euro 4 umstufen lassen kann? Ein Jahr steuerfrei wäre nicht schlecht.
Gruß Gorgse
weiß jemand, ob man den 1.9 TDI PD mit Euro 3 auf Euro 4 umstufen lassen kann? Ein Jahr steuerfrei wäre nicht schlecht.
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
- orkfresh
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1.4 TSI 110kW
- Kilometerstand: 0
Dann frag mal alle FABIA Fahrer, warum ihr 1.9TDI @ 74kW nur EU3 hat,
wo VW ja schon total lange den Golf IV mit D4 hatte..
Das ist leider kein Argument, was VW hat, braucht usw..
schau dir mal den CADDY an, der hat auch noch EU3...
warum ???
wo VW ja schon total lange den Golf IV mit D4 hatte..
Das ist leider kein Argument, was VW hat, braucht usw..
schau dir mal den CADDY an, der hat auch noch EU3...
warum ???
seit 02/2016 in der Familie Octavia 5E Style Combi 1.4 TSI @ 110kW mit SchnickSchnack
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005
R.I.P.
Octavia Elegance Combi 1.9TDI 81kW 2/2003-5/2005
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei SAD weiss man - wie üblich - mal wieder von nichts, ob die 1,9er Motoren Unterschiede haben
.
Heute meinte der Werkstattmeister bei meinem Freundlichen, dass es wohl - wie bereits schon mal im Forum erwähnt - nur um eine Änderung der Software handelt. Man habe aber aus diversen Gründen ( u,a. Preispolitik ) kein Interesse, nachträglich die Möglichkeit einer Umschlüsselung in Betracht zu ziehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
.
vy 73 de dl4rab/m

Heute meinte der Werkstattmeister bei meinem Freundlichen, dass es wohl - wie bereits schon mal im Forum erwähnt - nur um eine Änderung der Software handelt. Man habe aber aus diversen Gründen ( u,a. Preispolitik ) kein Interesse, nachträglich die Möglichkeit einer Umschlüsselung in Betracht zu ziehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

vy 73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.