Wenn das einmal wäre, ok. Aber jetzt schon das dritte Mal und jedesmal ein anderer.
Drum interessiert mich die genaue Bezeichnung.
Parksensor defekt, extreme Preisunterschiede
- nukia
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Parksensor defekt, extreme Preisunterschiede
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI BKD 140 PS
- Kilometerstand: 175000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir ist auch einer defekt. Kostenvoranschlag waren auch knapp 70 für den Sensor, 7 Euro fürs Lackieren (Schwarz muss angeblich auch lackiert sein, weil sonst matt statt glänzend) 100 für den Einbau.
Obwohl der Defekt 2 Wochen nach Kauf des Gebrauchtwagens auftauchte 50 Euro Selbstbehalt mit Gebrauchtwagengarantie anstatt Kulanz/Gewährleistung, allerdings bei einem beliebigen Skodavertragspartner, nicht beim Händler vor Ort.
Wenn noch Bedarf besteht frag ich nach genaueren Angaben zum Sensor, Montag gebe ich den Wagen zur Reperatur ab. Ich lass mir auch den Sensor mitgeben, vielleicht ist ja nur der Steckkontakt das Problem.
Obwohl der Defekt 2 Wochen nach Kauf des Gebrauchtwagens auftauchte 50 Euro Selbstbehalt mit Gebrauchtwagengarantie anstatt Kulanz/Gewährleistung, allerdings bei einem beliebigen Skodavertragspartner, nicht beim Händler vor Ort.
Wenn noch Bedarf besteht frag ich nach genaueren Angaben zum Sensor, Montag gebe ich den Wagen zur Reperatur ab. Ich lass mir auch den Sensor mitgeben, vielleicht ist ja nur der Steckkontakt das Problem.
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI --- DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 7
Hechter79 hat geschrieben:serdarg hat geschrieben:und wenn du sowas einfaches vom teuren Händler machen lässt biste selber schuld.
Sorry wenn ich das mal etwas persönlich nehme: aber es obliegt jedem über sein Geld zu entscheiden und wenn jemand wert auf Garantie und eine vertrauensvolle Bezeiehung zum legt dann sollte man das auch respektieren ... denn "geben und nehmen" bringt manchmal mehr als immer nur auf jeden Euro zu schauen!
...na vertrauensvolle Beziehung zum F..... wohl äußerst selten ..... die meisten werden jeden € nehmen, den Du wirst geben ... das sollte man realistisch sehen.
Gruß
Kalle