Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Nightwalker
Alteingesessener
Beiträge: 267
Registriert: 15. April 2010 21:27
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand: 73004
Spritmonitor-ID: 327297

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von Nightwalker »

gollywutz hat geschrieben:Gegen 16:00 Uhr erwarte ich hier mein Auto.......
Haha ^^ die chancen stehen auch hier wahrscheinlich 50/50 das das nie hinhaut :) Weiblich und dann noch so ein Wetter...:)

Aber Toi Toi Toi dass das klappt :)
Octavia² 2,0 TDI DSG, Elegance, Combi, Schwarz-Metallic, Alarm, FsE, AHK und vieles mehr :)
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von Escape »

He - Frauen können auch fahren. Wenn ich junge Männer hinter dem Steuer sehe, wird mir angst und bang um die Zukunft der Menschheit. Da fahren die Mädels inzwischen viel besser...

Aber ein männlicher Mitarbeiter stände wohl eher in der Gefahr, Prügel einzustecken. Oder sie ist der Bonus...
gollywutz
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 14. Juli 2010 13:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 tdi cr, 77kw
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von gollywutz »

ich komm ins Grübeln......

Noch ist das Auto nicht da! :-(

Stau ist keiner auf der Strecke gemeldet....Unfall zum Glück auch keiner! :-)

Bei normaler Fahrweise hätte mein Baby schon vor 30 Minuten vor der Tür stehen können!!!!

uiuiuiuiuiiiiii...... :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Beiträge: 15737
Registriert: 4. April 2005 23:08
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von L.E. Octi »

Nun wollen wir den Thread aber mal nicht als Chat odert Sarkasmusoase missbrauchen und minütlich Statusberichte abgeben. Sei froh das die Mitarbeiterin nicht mit Bleifuß zu Dir geeilt kommt. Warte ab, nimm Dein Auto in Empfang und dann berichte nochmal. Dann wird der Anfangs sachlich geführte Thread auch nicht "Kellerreif". Danke.
Ich bin dann mal weg.
schapy

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von schapy »

....
Zuletzt geändert von schapy am 20. Oktober 2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas_HH
Alteingesessener
Beiträge: 559
Registriert: 20. Februar 2010 17:12
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2019
Motor: 2,0l Benzin
Kilometerstand: 104047
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von Andreas_HH »

Ach was, der dreht bestimmt mit der blonden Schnitte seine Bonusrunden :lol:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davorsteht und Angst hat es aufzuschließen. Walter Röhrl

EX O2 Combi 1.6 MPI 2006-2010 60Tkm + EX O2 Combi 2010-2014 1.4 TSI 70Tkm + EX O3 Combi 2019-2020 2.0 TDI 4x4 139Tkm + O3 VRS Combi 2024 - ?
Benutzeravatar
mumi
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 2. Februar 2010 13:24
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0TDI 110kW GrTec DSG L&K
Kilometerstand: 4500

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von mumi »

nun, gollywutz würde mit sicherheit NEIN zu solch einem angebot sagen - da sind ihm kind und kegel doch wichtiger!!!

aber interessieren würd es mich dennoch, was nun geworden ist...ich glaub, ich ruf ihn dann doch mal an...
Gruß
Mumi
gollywutz
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 14. Juli 2010 13:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1,6 tdi cr, 77kw
Kilometerstand: 22000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von gollywutz »

Hallo Leute, ich kann Euch beruhigen: Sowohl ich, als auch alle Angehörigen des Autohauses und des SKODA-Konzerns sind noch am Leben! :lol:
Mir wurde heute, 05.08.2010 gegen 16:25 Uhr (nach fast sechs Wochen) das Fahrzeug ins Büro (also besser gesagt vors Büro) gebracht! Die junge Dame hat gesagt, dass mit dem Auto nun alles in Ordnung wäre, sie hatte ja 200 km Zeit und Gelegenheit, es zu checken! Ich habe Ihr den Leihwagen übergeben und sie mir meine Fahrzeugschlüssel. Heute habe ich erst mal den Werkstattauftrag unterschrieben! Der erste tatsächliche Papier-Schriftverkehr in dieser Angelegenheit!

An meinem Auto ist - zumindest auf den ersten Blick - alles in Ordnung! Ich bin auch schon die ersten 90 km (überglücklich) damit gefahren!

Der Dame (denke mal das ist eine Büroangestellte des Autohauses) habe ich dann erzählt, wie unzufrieden ich bin, wie Skoda mit seinen Kunden umgeht und so tut, als wäre es völlig normal, dass ein Auto sechs Wochen in der Werkstatt steht und ich mich nicht so anstellen soll.

Sie scheint den Vorfall aus Seite des Autohauses auch mitbekommen zu haben, entschuldigte sich dafür und versicherte mir, mit dem Werkstattmeister und dem "Bezirks-/Bereichsleiter von SKODA" dieses Thema nochmals anzusprechen und ist der Meinung, dass man es damit nicht sein lassen kann! Sie nahm jedenfalls "Ihren" Werkstattmeister in Schutz und sagte, dass das so nicht stimme, was SKODA behauptet!

Ich bin nun mal gespannt, was ich von der Geschichte noch höre! Wem ich glauben soll oder kann weiß ich nicht! Wahrscheinlich werden wir es NIE erfahren!

Ich bitte für die Posts kurz vor der Übergabe des Autos an mich um Entschuldigung! Die Aufregung und die Emotionen (über das anstehende freudige Ereignis) sind hochgekocht und ich gelobe Besserung!

Sobald ich in dieser Angelegenheit was höre (....vielleicht die Rechnung für den Mietwagen oder so...) werde ich es Euch - sachlich und nüchtern wie gewohnt - wissen lassen!

Vielen Dank für Euer Mitgefühl!

Es grüßt der gollywutz!

P.S.: Danke mumi, dass Du mich so gut kennst und in Schutz genommen hast! :-) Werd Dir die Tage mal anrufen.....
Benutzeravatar
juma
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 25. Oktober 2009 17:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 65000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von juma »

Ende gut, alles gut...
In der Politik ist Dummheit kein Handicap!
Octavia Combi FL 2.0TDI in Candy Weiss, Elegance, dynamic Paket, Xenon, Sunset, 30 mm Eibach, 18" Zenith - schwarz Pulverbeschichtet, Pioneer Avic F9110BT,
Benutzeravatar
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Beiträge: 4177
Registriert: 16. Februar 2008 21:05
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skandalöse Zu- u. Umstände bei Skoda-Aktualisierter Bericht!

Beitrag von Ronny12619 »

Na dann Gute Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“